Fifa 09 - Ps3 - Online - Frage !

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von T-T-C-K, 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2008
    Hi,

    hab seit kurzem ne PS3 und zocke FIFA 09 online.
    Ich spiele immer "Jetzt spielen - Rangliste" und würde gerne wissen, wie ich eine Revance fordern kann bzw. wie ich gegen den gleichen Gegner nochmal spielen kann.

    Außerdem haben mir schon ein paar mal Spieler ne Nachricht während des Spieles geschickt ! Wie kann ich das denn machen ? Müsste ich dazu nicht das Spiel verlassen ?

    Im kleinen Handbuch steht da leider nix zu drin !

    Danke schonmal - jede hilfreiche Antwort wird positiv bewertet !
     
  2. 5. Dezember 2008
    AW: Fifa 09 - Ps3 - Online - Frage !

    Hi,
    spiele selbst FIFA 09 auf PS3 online.
    Soweit ich weiß kann man doch am Ende eines Spiels immer auswählen ob man nochmal die Partie spielen will. Ich glaube das ist die Revanchefunktion.
    Wenn hier beide auf "ja" gehen dann spielt man ja nochmal. Und wenn der andere keine Lust hat hat man Pech gehabt ^^

    Das mit einer Nachricht schicken hat sich geändert.
    Du kannst, wenn während des Spiels du kurz die PS taste drückst in das PS Menü gelangen und da Nahcrichten schreiben.
    Du musst das Spiel nicht mehr verlassen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Mfg ..Splash..
     
  3. 5. Dezember 2008
    AW: Fifa 09 - Ps3 - Online - Frage !

    Vielen Dank - das mit der PS Taste funktioniert !

    Aber das mit der Revance glaube ich nicht so 100%.
    Gestern hat mir jemand "Rematch?" geschrieben und ich habe nach dem Spiel auf "ja" geklickt - aber es hieß trotzdem "sitzung nicht mehr verfügbar". Was mich auch wundert ist, dass es manchmal "sitzung nicht mehr verfügbar" und manchmal "Revance nicht mehr möglich" heißt ?! Wo is da der Unterschied ?


    So nebenbei: Gibt´s irgendwo ne Übersicht wo die Online-Modi mal genauer erklärt werden ? Sehe da noch nicht so genau durch !

    PS. BW raus !!
     
  4. 5. Dezember 2008
    AW: Fifa 09 - Ps3 - Online - Frage !

    Achso, das is mir noch nich passiert mit der Revanche.
    Da kann ich dir dann leider nich mehr weiterhelfen ^^
    "Sitzung nicht mehr verfügbar" heißt normalerweise dass dein Herausforderer die Partie geschlossen hat, also raus gegeangen ist.

    Leider hab ich bisher noch keine Übersicht über den Online_Modus gefunden.
    Musste auch selber alles rausfinden ^^

    Mfg ..Splash..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.