FIFA 09 Wahnsinns Erfolg online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von $$$KinGoR$$$, 11. Februar 2009 .

  1. 11. Februar 2009
    "FIFA" ist seit 1993 eine Institution unter den Fußball-Spielen. Mal mehr, mal weniger realistisch bringt EAs Erfolgsreihe seit 16 Jahren die Faszination Fußball in virtueller Form auf unsere Bildschirme. Konamis ebenfalls erfolgreiche "Pro Evolution Soccer"-Reihe (früher: "International Superstar Soccer"), die sogar schon 1991 das Licht der Welt erblickte, bleibt auf die Verkaufszahlen bezogen der ewige Zweite.

    In die schöne, neue Multiplayer-Welt übertragen, wird der gewaltige Erfolg von "FIFA" - trotz spärlicher Verkaufszahlen in den USA, dem größten Videospiele-Markt der Welt - überdeutlich. Die sieben Millionen Käufer der 2009er Auflage, haben seit dem Release des Spiels 141 Millionen Partien online gespielt, was auf den Tag gerechnet 1,25 Millionen Partien ergibt. Wahnsinn! Bei diesen Zahlen dürfte Konami schwindelig werden...

    QUELLE


    http://www.giga.de/extern/relatedlink.php?url=http%3A%2F%2Fkotaku.com%2F5151098%2Fmore-people-play-fifa-than-you-could-possibly-imagine
     
  2. 11. Februar 2009
    AW: FIFA 09 Wahnsinns Erfolg online

    cool also das hätte ich ja nun wirklich nicht gedacht also dass fifa09 so viel gespielt wird ...
    ich finde fifa auch besser als pro evolution soccer und habe schon die letzten 4fifa spiele gehabt bloß fifa09 nicht weil ich mir dieses mal manager holen wollte...
    aber hab das schon öfter mal bei kumpels gespielt und fand es echt geil
     
  3. 11. Februar 2009
    AW: FIFA 09 Wahnsinns Erfolg online

    hab heute das allererste mal erlebt das ich online spielen wollte und er niemand gefunden hat! 2mal direkt!! danach aber wieder sofort gegner da...also Fifa is verdammt präsent online und das zu recht meines erachtens. aber lasst uns net schon wieder über die beiden Fussball spiele diskutieren
     
  4. 12. Februar 2009
    AW: FIFA 09 Wahnsinns Erfolg online

    Kann ich voll und ganz nachvollziehen das so viele Spiele täglich gespielt werden =)
    Geiles Spiel und macht einfach Laune!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.