FIFA 10 - Ultimate Team

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von gal, 24. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2010
    Hi,
    morgen soll ja das Ultimate Team Addon für FIFA 10 erscheinen und hab schon einiges gegoogelt und es widerspricht sich in vielen Foren, ob man nun dafür zahlen muss oder nicht. weiß da jemand von euch was? und wie wird man dafür zahlen müssen, wenn es wirklich kostenpflichtig sein wird? ich vermute mal über Microsoft Points (Xbox 360) oder?

    Wer noch Infos dazu braucht:

    http://fifa.easports.com/deDE/home.action
     
  2. 24. Februar 2010
    AW: FIFA 10 - Ultimate Team

    sieht mir eher nach kostenlos aus...abwarten und tee trinken, wird sich bei releas heraus stellen
     
  3. 24. Februar 2010
    AW: FIFA 10 - Ultimate Team

    ja ich wüsste halt gern, ob ich mir dann schonmal im vorraus microsoft points kaufen muss, dass ich dann nich noch warten muss bis das geld überwiesen is und so... oder wie läuft das beim kaufen von microsoft points?
     
  4. 24. Februar 2010
    AW: FIFA 10 - Ultimate Team

    mc points?!?! wilslte für pc haben? hatte jetzt an psn gedacht, da musste nämlich bei amazon so karten kaufen (20er, 50er)
     
  5. 24. Februar 2010
    AW: FIFA 10 - Ultimate Team

    ich hab doch geschrieben, dass ich mich mit der xbox 360 beschäftige und da braucht man vermutlich microsoft points um das addon dann zu kaufen oder?
     
  6. 24. Februar 2010
    AW: FIFA 10 - Ultimate Team

    sry... ja die "wärhung" denk ich ma, gibt aber da bestimmt auch solche karten für oda halt per kreditkarte
     
  7. 24. Februar 2010
    AW: FIFA 10 - Ultimate Team

    ja klar gibts da so karten zu kaufen, aber ich will dann nich warten müssen bis ich dann die punkte gutgeschrieben krieg, sondern möchte schnellst möglich diesen modus spielen können!
     
  8. 24. Februar 2010
    AW: FIFA 10 - Ultimate Team

    geht wohl nicht anders abwarten und bier saufen
     
  9. 24. Februar 2010
    AW: FIFA 10 - Ultimate Team

    wenn du auf der M$ Page Punkte kaufst sind die instant da (CC oder PP)

    ka was dieses ultimate team eig sein soll, ich glaub ich scheiss drauf.
    einziger DLC der sich bisher gelohnt hat war GTA 4 und Shaun White (weil das einfach mein fav game is)
     
  10. 24. Februar 2010
    AW: FIFA 10 - Ultimate Team

    ich find den mod schon ziemlich interessant und bringt mal bisschen abwechslung rein! freu mich schon drauf..
     
  11. 25. Februar 2010
    AW: FIFA 10 - Ultimate Team

    hab mir das addon nun runtergeladen, aber ich komm einfach nich rein... es kommt immer:

    "Die EA-Server sind momentan nicht verfügbar. Bitte später erneut versuchen."

    allerdings kann ich online über nen Ranglistenspiel ohne Probleme spielen...

    hat das noch jemand?
     
  12. 25. Februar 2010
    AW: FIFA 10 - Ultimate Team

    lol für die xbox360 schon raus ? bei der ps3 nich -.-
     
  13. 25. Februar 2010
    AW: FIFA 10 - Ultimate Team



    Abdem 25.02.10 für 400 M$P
     
  14. 25. Februar 2010
    AW: FIFA 10 - Ultimate Team

    hm verdammt ok .. weißt du zufällig wann es für die ps3 rauskommt
     
  15. 25. Februar 2010
    AW: FIFA 10 - Ultimate Team

    Was isn dies Ultimate Team überhaupt?
    In dem Trailer ausem PS Store sieht das aus wien Trading Card Game..^^ Immer wenn man die Karten richtig kombiniert kommt da nen Spielzug zu stande oder so..
    Oder lieg ich da falsch?^^
    Over and out,
    Tooom
     
  16. 25. Februar 2010
    AW: FIFA 10 - Ultimate Team

    das ist so ne art yu gi oh

    du hast erstma ein starterpaket mit paar fußballern .. jenachdem vllt. können auch 1-2 gute sein
    und dann kriegst du mehr karten später i.wie
     
  17. 25. Februar 2010
    AW: FIFA 10 - Ultimate Team

    sorry 4 offtopic,
    ich hätte mal ne Frage,
    und zwar kann man bei Fifa 10 irgendwie ein Update machen um den Kader aktuelle zu halten,
    sprich das der Luca Toni bei AS Rom spielt usw.
    habe die PS 3 falls das ne Rolle spielt

    Gruss
     
  18. 25. Februar 2010
    AW: FIFA 10 - Ultimate Team

    Spiel ein onlinegame davor musst du heute updaten. dann is ruud z.b. berim HSV usw
     
  19. 25. Februar 2010
    AW: FIFA 10 - Ultimate Team

    ok seh grad is auch für ps3 da .. aber 4,95 lel .. und billigste psn card ist 20 euro .. ffuuu
    gibts cards mit 5 euro oder 10er?
     
  20. 26. Februar 2010
    AW: FIFA 10 - Ultimate Team

    Gibts da nicht was bei Ebay?

    Ich habe mir auch 800 M$P bei Ebay für 9,99EUR gekauft, da ich leider nur noch 200 Punkte hatte

    Habe gerade mal nachgeschaut.
    Das müsste es doch sein was die PS3-User brauchen:

    Ebay 10$-Networkcard

    Das ist ne 10$-Networkcard. Die müsstest du doch auch benutzen können und das Guthaben wir dann in Euro angezeigt. Denke ich mal. Hab davon keine Ahnung, da kein PS3-Besitzer
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.