FIFA 15

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nees, 7. August 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2014
    Es gibt anscheinend noch keinen Thread dazu.
    Heute mit der Nachricht, dass die türkische Liga in FIFA 15 bestätigt wurde.
    Hört sich doch gut an, ist für mich ein Grund das Spiel zu kaufen !:lol:

    Wer von euch, wird sich das auch zulegen? Und welche Konsole. Wir könnten ja wieder ein RR-Turnier starten, wenn es soweit ist.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2014
    AW: FIFA 15

    Seit Fifa 07 jeden Teil in Besitz gehabt und alle auf Pc mit XBox Controller, einfach Genial ;)
     
  4. #3 7. August 2014
    AW: FIFA 15

    Ich bevorzuge auf dem PC eher den PS3 Controller :D
     
  5. #4 7. August 2014
    AW: FIFA 15

    Hatte früher einen PS2-Adapter für meinen PS2 Controller. Wie bekomme ich den einen PS3 Controller an den Rechner??

    Gruß KiLlEr!
     
  6. #5 7. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2014
    AW: FIFA 15

    Also zunächst gibts dafür extra USB-Kabel-Anschluss. Dann braucht man noch das Programm DS3Tool oder so. Der bringt die benötigten Treiber mit sich.


    \\edit:
    MotioninJoy - Download - CHIP

    Hier der. Bei Unverständnis einfach mal auf Youtube schauen. Dort findet man recht schnell Tutorials.
     
  7. #6 7. August 2014
    AW: FIFA 15

    Zwar nicht seit 07 jedes Fifa gehabt, weil ich damals PES um Weiten besser fand, aber seit FIFA12 bin ich auch dabei, ebenfalls mit nem XBox Controller. Fifa 15 wird auf jeden Fall auch gekauft. Erwarte ziemlich viel dies Jahr.
     
  8. #7 9. September 2014
    AW: FIFA 15

    Die PC-Demo soll heute im Laufe des Tages erscheinen!
     
  9. #8 9. September 2014
    AW: FIFA 15

    Weiß nicht ob es sich lohnt die Demo zu laden :D
     
  10. #9 9. September 2014
    AW: FIFA 15

    Weshalb?
     
  11. #10 9. September 2014
    AW: FIFA 15

    Na wills eh kaufen und daher hab ich mich schon entschieden :D
    Wir können ja wieder ein Turnier starten.
     
  12. #11 10. September 2014
    AW: FIFA 15

    Klar, mal sehen wie viele FIFA 15 PC'ler am Start sind.

    Demo ist so ganz nett, aber ich finde das spielen gegen die KI einfach so langweilig. Wird Zeit, dass nen Kumpel vorbeikommt, damit richtig getestet werden kann ;)
     
  13. #12 11. September 2014
    AW: FIFA 15

    Bin auch seit 2014 von PES auf Fifa umgestiegen und spiele es auch aufm PC mit einem XBOX controller...
    Wobei ich den entwicklern von PES glaube dass sie sich dieses mal an PES 5 und PES 6 orientieren... haben angeblich diese neue FIFA ähnliche engine wieder komplett rausgeschmissen...
     
  14. #13 11. September 2014
    AW: FIFA 15

    das was ich von pes gesehen habe, erinnert mich auch stark an 5 und 6. PES 6 hab ich damals geliebt. Werd dem Spiel auf jeden Fall ne Chance geben(Demo anzocken). Aber PES kommt dies Jahr erst im November. Also wird FIFA definitiv gekauft.
     
  15. #14 11. September 2014
    AW: FIFA 15

    Hab die Demo doch geladen. Bin ganz zufrieden. Freu mich am meisten auf die türkische Liga :D
     
  16. #15 6. Oktober 2014
    AW: FIFA 15

    Wer sich messen möchte, darf mich gern bei origin hinzufügen(moeelber88).

    Für nen Turnier wirds wohl nicht reichen. Die Begeisterung für FIFA scheint sich in Grenzen zu halten ;)
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FIFA
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    923
  2. Fifa 16 und Xbox Controller

    Gogeta , 18. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.034
  3. fifa 15 auf ps3 online

    ^AnD! , 31. August 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    733
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.047
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    956