Fifa 2007 und Vista

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von costa_rica, 19. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2007
    Hi Leutz,

    habe ein Problem, und zwar läuft Fifa 2007 nicht einwandfrei unter Windows Vista. Es ruckelt, so als ob ich eine zu schwache Grafikkarte hätte. Hatte sowas bisher noch nicht. Patch von Fifa ist drauf. Dieser ist aber schon älter.

    Ich vermute, dass es an dem neuen DirectX10 liegen könnte. Den neuesten Grafikkarten Treiber von nvidia für Vista ist drauf.

    Hat jemand so ein ähnliches Problem?



    Hardware:
    P4 3,2 GHz
    2 Gig Ram
    Geforce 7800 GS


    thx for help
     
  2. 20. Januar 2007
    AW: Fifa 2007 und Vista

    Guten Mojn ,
    hmm ich denke mal es kommt auf die Windows Vista Version daruf an...

    Weclhe Windows Vista Version von den 6 Versionen benutzt du ???
     
  3. 20. Januar 2007
    AW: Fifa 2007 und Vista

    ich benutze die Windows Vista Business Edition
     
  4. 13. Februar 2007
    AW: Fifa 2007 und Vista

    Ganz klar PES6 weil es viel realitischer ist und die Spieler besser laufen.
    Das mit den Spielernamen etc. kann man ja patchen zum Glück :]
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.