Fifa 2007

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von baseky, 4. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2006
    Hi RR'ler
    Ich will mir demnächst das neue Fifa 2007 Spiel kaufen, daher wollte ich wissen wer von euch es schon gespielt hat und wie er es findet, von dem grafischem auch vom charakter her, ich für meinen teil denke das es bestimmt ziemlich gut ist und viele extras hat,

    bitte schreibt mir wie ihr es findet

    danke schon mal im voraus

    mfg
    baseky
     
  2. 4. Oktober 2006
    AW: Fifa 2007

    Also Gesamteindruck finde ich gut, gibt hier und da paar kleinigkeiten die man verbesser könnte, aber ansonsten lohnt es sichs mal wieder zu kaufen. Kannst dir ja auch die Demo downloaden, gibts ja schon längere Zeit im Netz.
     
  3. 4. Oktober 2006
    AW: Fifa 2007

    also ich binja nciht wirklich ein fan der fifa reihe aber muss sagen fifa 07 ist besser als jeder teil davor! vor allem die neuen freistosstechniken sind gut. grafisch ist es echt nciht schlecht , hab aber gehofft da geht mehr... naja ich warte auf pro evoltuion soccer das muss auch bestimmt ahmmer werden...
    mfg picmentor
     
  4. 4. Oktober 2006
    AW: Fifa 2007

    Für PC oder PS2 oder was?

    Also ich würde zu Pro Evo raten.

    Von den Fifa Teilen ist es der beste, da auch der neueste. Aber ich würde trotzdem nur Pro Evo kaufen.
     
  5. 4. Oktober 2006
    AW: Fifa 2007

    das spiel ist richtig gut !

    Bin auch Pro evo spieler aber dieser teil ist auf jedenfall besser als alle PES reihen davor !

    Die schüsse sind nett und die Grafik ist auch nicht schlecht! Wenn du es dir kaufst machst du aufjedenfall nichts falsches !
     
  6. 4. Oktober 2006
    naja,is ja gar nicht so übel ,aber viel verbesserungen haben sie ja nicht gemacht,wenn dann alles von pes abgeguckt!!
     
  7. 4. Oktober 2006
    AW: Fifa 2007

    ich habe das spiel auch und finde es besser als die andren fifas das ist das beste fifa spiel geworden für mich einfach hervorragend das spiel
     
  8. 4. Oktober 2006
    AW: Fifa 2007

    Pro Evo Gameplay + Fifa Lizenzen wär ein Traumspiel =)
    Naja für Lizenzfreaks halt Fifa und für Simulationsfreaks halt Pro Evolution Soccer.
    Geht natürlich auch ProEvo mit dem Megapatch aber ist immernoch nicht das selbe wenn der Kommentator dann trotzdem sagt Hauptstadt Stadion oder zu Bayern Rekordmeister
     
  9. 4. Oktober 2006
    AW: Fifa 2007

    Wenn du dir nicht sicher bist dann kannst du ja mal die Demo anzocken.

    Mit einem Demoexpander kann man die Demo auch in "normaler" Auflösung spielen und teste.

    FIFA 4 Fans.de
     
  10. 4. Oktober 2006
    AW: Fifa 2007

    also. würd ich das gameplay von fifa nich kennen - ich würde es mir kaufen. der gesamteindruck ist einfach gut, dazu kommen noch lizenzen von ziemlich vielen ligen. das menübild und die sounds sprechen auch an.
    aber das kommt auf so ein spiel garnich darauf an, sondern das gameplay. und das ist immernoch das gleiche wie bei fifa05. man kann einfach kein richtiges spielaufbauen, du musst hin- und her passen, dann schlägst du den ball nach vorne und dann is der ball entweder beim gegner oder du hast 'ne 10000000% das tor zu machen. das macht einfach keinen spaß!

    zu pes: pes6 wird auch nur ein wenig am gameplay verändert haben, so dass das auch nich empfehlenswert ist. mein tipp: spar dir die 50€, warte bis pes6 rauskommt und hol dir pes5 und "pimp" es. ich helf dir auch ggf. dabei


    p.s. bei fifa demos und deren releasespiele liegen immernoch welten, das nur so nebenbei
     
  11. 4. Oktober 2006
    AW: Fifa 2007

    ich finds ganz in ordnung. aber kaufen würd ich es mir nicht dafür is es mir zu verbuggt. aber wenn es dir das geld wert ist.

    mfg horacio
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.