Fifa 2008 Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von lasmiranda, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2007
    hallo,
    ich habe ein großes Problem mit meinem Fifa 2008. Habe das Spiel vor kurzem gekauft. Versuche nun schon seit Stunden das Spiel zu installieren was nicht funktioniert, da ständig mitten im Installationsprozess die Meldung kommt: "group1.cab datei ist nicht installierbar. Der Fehler könnte durch falsches Lesen oder einem Netzwerkproblem kommen"
    Was kann ich tun, damit ich das Spiel installiert bekomme? Die CD ist einwandfrei ohne einen Kratzer, hatte noch nie Probleme mit Installationen.
     
  2. 11. Oktober 2007
    AW: Fifa 2008 Installationsproblem

    Anscheinend tritt der Fehler nur bei 2008 auf und ist nicht nur bei dir passiert. Zumindest findet man per google einige Leute die s selbe Prob hatten.
    Finde aber nichts auf Deutsch. Hab bisher nur des hier gefunden. Sieht nach Türkisch aus.
    Vielleicht kannst ja rein zufällig die Sprache . Ich schau noch nach weiteren Sites.

    http://soccercenter.net/forum/konu/92566/pn/2/pp/10/sm/1057372
    lg

    //hab mich mal n bissl Kundig gemacht. Also,das ist türkisch. Aber , die habsn nicht Orginal. Also bringt die ganze Sache nichts. ... naja .. ich schau morgen nochmal ..
     
  3. 12. Oktober 2007
    AW: Fifa 2008 Installationsproblem

    ok, bekomme die gecrackte version nicht installiert. bei na gekauften version natürlich sehr ungwöhnlich. da kann ich dir leider auch nicht helfen, sorry!

    mfg mr. siren
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.