FIFA 2009 Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Balboa, 9. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2008
    hey leute,

    habe das FIFA09 hier im UG geladen.
    aber wenn ich jetzt ein spiel starte dann werden die spieler nicht angezeigt...
    nur die schatten und der ball?!?!

    hab ma nach den mindestanforederungen gegooglet und die übertreffe ich alle.
    dann habe ich alle grafikeinstellungen auf minimum gesetzt und es geht immer noch nicht


    was kann ich da machen?

    BW ist ehrensache!
     
  2. 9. November 2008
    AW: FIFA 2009 Problem

    Genau dasselbe Problem hatte mein Kumpel mit seinem CSS auch, da waren alle Modells schwarz. Gut bei ihm haben wir gleich die Platte formatiert, weils eh nötig war, aber ich denke bei dir würde es reichen erstmal versuchen das Spiel neu zu installieren (wenn du das nicht eh schon gemacht hast) oder einfach mal die Grafiktreiber zu aktualisieren.

    mfg
     
  3. 10. November 2008
    AW: FIFA 2009 Problem

    ok werde ich heute abend nach der arbeit mal versuchen. danke bw haste.

    ich edite wenns funzen sollte.

    wenn sonst noch jemand ne idee hat, dann raus damit
     
  4. 10. November 2008
    AW: FIFA 2009 Problem

    geht immer noch nicht... :-( hab das spiel jetzt neu installiert

    der zeigt die spieler einfach nicht an

    BITTE HEELLLFFTT MIIIR
     
  5. 10. November 2008
    AW: FIFA 2009 Problem

    Hmm dann scheints wohl doch was mit der Graka zu tun haben. Vielleicht, dass du mal schaust ob du auch das aktuelle Direct X draufhast. Gib einfach mal bei Start--->Ausführen "dxdiag" ein, da steht dann was für ne Version du hast.
    Wenn du die aktuelle hast, dann würde ich wirklich mal meinen Grafikkartentreiber aktualisieren. Wenn du davon nicht so viel Ahnung hast, kannst dus ruhig sagen, dann schreibste mir den Namen deiner Grafikkarte her und ich such dir nen aktuellen.

    mfg
     
  6. 10. November 2008
    AW: FIFA 2009 Problem

    DAAANNKEE Taktlo§§

    es läuft^^ endlich werden die spieler angezeigt

    es war der grafikkarten treiber

    hätte mich schon gewundert wenns die graka gewesen wäre is ne ATI radeon x 1600pro

    naja dann close ich mal

    Taktlo§§ ftw!!!! :]
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.