FIFA 2010

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 26. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2009
    Hi an alle RR´ler

    Wollte euch Fragen wie Fifa 2010 so ist? Ist die Grafik in den Vollversion besser? ist das gameplay besser als in der Demo?

    Wurde überhaupt etwas in der Vollversion verändert?

    Ich war nämlich sehr enttäuscht als ich sofort die Grafik bei der Demo gesehen habe und dies hat mir schon den ganzen Spielspaß genommen, deshalb überlege ich mir grad ob ich mir FIFA 10 saugen soll oder nicht xD.

    Lg
    ItalianStallion



    EDIT:

    Frage nach der ger - Datei:
    Hier ist die Datei mit der man das Menü in Deutsch umstellt
    Spoiler
    Uploaded->http://ul.to/918h1e

    Rapidshare-> http://rapidshare.com/files/285769953/ger.rar.html

    Anleitung:
    falls ihr das spiel im menü auf deutsch haben wollt gibt es wieder einen simplen trick den es schon einmal gab im fifa ordner unter data-> cmn -> fe gibts die Sprachdatein da einfach aus der demo die ger datei in eng umbennen und da einfügen und ersetzen und schon ist das menü auf deutsch also viel spass ich zocke nu weiter auf deutsch
     
  2. 26. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    hmm...leider funzt der crack beim razor release zumindest bei mir nicht...daher keine ahnung...von der grafik her kann eine verbesserung möglich sein, das gameplay ist aber wieder eine schlechte portierung, kein großer unterschied zu fifa 09... die pes 10 demo ist vielversprechend obwohl ich eigentlich fifa mehr mag
     
  3. 26. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    Einfach die 1911.dll mitkopieren...

    Zum Thema: Es hat sich gegenüber der Demo rein gar nix geändert, bis auf aktuelle Kader und angepasste Aufstellungen (siehe Bayern z.B.)

    So, habe jetzt ein Spiel im Manager-Modus gemacht. Bayern - Hoffenheim. Ich gewinne das Spiel locker 2:0, im Menü steht aber, dass ich 1:2 verloren hab. Sowas geht gar nicht.

    Auch wenn ich FIFA dieses Jahr noch eine Chance geben wollte, nach 10 Minuten Spielzeit wurde es wieder deinstalliert. Da warte ich lieber noch eine Weile auf PES10.

    Fazit (wie auch bei der Demo): EA verarscht die PC-Zocker dieses Jahr mal gewaltig. Selten so eine Frechheit gesehen
     
  4. 26. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    hab die cloneDVD version - funktioniert 100% - razor auch

    Die grafik gibt ja mal 100% augenkrebs, sofort wieder deinstalliert, ich finde auch die menüs sind viel zu unübersichtlich :S
     
  5. 26. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    meine erwartungen waren schon vorneweg nicht besonders hoch..
    aber was EA einem mit fifa 2010 bietet ist echt ne frechheit.
    die grafik geht gar nicht und auch so macht es nur wenig spaß

    da spiele ich lieber weiter die demo von pes

    auch fehlen mir da die ganzen kleinigkeiten, die son spiel
    auch iwie ausmachen.. was mir aufgefallen ist, dass bei toren
    in fifa der ball (immer noch!) wie nen stein im netz auf den boden fällt
    bei pes geht der einmal im ganzen netz entlang hehe
     
  6. 26. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    sprich ich soll mir das game doch lieber nicht runterladen weil es total sinnlos ist?!
     
  7. 26. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    Genau so siehts aus.
     
  8. 26. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    Ich fand ja Fifa 09 relativ gut, und wollte mir 10 jetzt eigentlich Original kaufen. Aber zzz

    ich hab es 5 minuten gespielt und muss sagen, es ist einfach lächerlich, EA hat sich nicht verbessert sondern um 2 Jahre verschlechtert, sehr traurig.

    Eindeutig nicht spielen / besorgen.
     
  9. 26. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    ich würde echt die finger davon lassen.. und ich trottel war heut nacht noch bis 4 wach
    um das game zu zoggen = //

    das sieht aus wie auf dem super nintendo!
    der rasen anscheinend mit paint gebastelt
     
  10. 26. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    ea punktet mit fifa auch nicht aufm pc sondern auf der konsole...auf der konsole sieht das game 10 jahre in der zukunft aus...also verglichen mit der pc version... ...gut das ich ne xbox hab^^
     
  11. 26. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?


    und das entschuldigt die tatsache, dass sie für den PC so ein dreck rausbringen, oder wie?
     
  12. 26. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    toll :/ ich installiere es grade noch

    ich halt eh nicht viel von fuba aufm pc, eher konsole fan

    schon das sch*** image ist 7 gb

    mal gucken wie es wird

    edit.: , wie kann man die sprache ändern, hab ausversehn spanisch genomen
     
  13. 26. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    Habe es heute auf Xbox getestet.
    Muss sagen das game ist der Hammer. nur zu empfehlen. Auf PC scheint es ja ganz schöne schlecht zu sein? frage mich nur warum, machen die das extra?
     
  14. 26. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    Weil die wahrscheinlich zu faul oder zu dumm sind eine ordentliche Konsolenportierung hinzubekommen. Begründen tun sie es immer damit, dass die aktuelle PC-Generation zu schwach ist.

    Da frag ich mich doch ernsthaft was in deren Köpfen vor sich geht?
     
  15. 26. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    Genaus so ist das! Fifa war auf Pc schon immer , kann mich an kein gutes Fifa auf Pc erinnern!
    Wer Fifa spielen will, sollt sich einfach ne Konsole anschaffen, da sind die Fifa Titel nämlich unschlagbar!
    Meine Meinung.
     
  16. 26. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    was da vorgeht? geld geht da vor sag ich dir. ist doch klar, dass für konsolen mehr investiert wird...
     
  17. 26. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    Das sich EA überhaupt traut sowas auf den markt zu bringen ist eine frechheit.
    Mit abstand das schlechteste fifa, das je rausgebracht wurde. Ich reg mich noch immer auf das ich es geladen und über 10 minuten gespielt habe.

    Traurig das die penner von EA die lizenzen für so ein kack spiel missbrauchen.

    Lasst bloß die finger von dem Spiel. Ladet es euch nicht! Kauft es nicht! Guckt es euch noch nichtmal im Regal an!
     
  18. 26. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    Nur 2 Jahre? Da lobst du Fifa10 ja noch....das sieht schrecklich aus...nichtmal fifa98 war so erbärmlich!
     
  19. 27. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    Auf Konsole ganz gut.
    Aber auf PC riiiichtig schlecht !
     
  20. 27. September 2009
    AW: FIFA 2010

    Werde Fifa auch boykotieren, vor allem die Server waren beim 09 ja die Frechheit hoch 10!

    Abstürze und ewige Ladezeiten war man ja gewohnt -.-
     
  21. 27. September 2009
    AW: FIFA 2010

    ähhmmm, kann es sein das man be a pro nicht mehr mit mehreren Spielern spielen kann ? oO

    Wenn das so ist, dann hat sich EA mal wieder selbst in ***** getreten!
    Sonst ist das Game eigentlich ganz geil, habe bisher nur be a pro gespielt ^^.
    Zur Grafik, ist jetzt am PC net so der Hammer, vorallem der Rasen, aber naja ist jetzt net sooo wichtig. Ich finde es aufjedenfall ne verbesserung zum 09
     
  22. 27. September 2009
    AW: FIFA 2010 wie ist es?

    Fifa98 )
     
  23. 27. September 2009
    AW: FIFA 2010

    also ich finde auch das die grafisch gesehen überhaupt nichts verändert haben, das hat mich auch ein bissel geärgert......ansonsten so von den pässen her oder von den tribblings haben die schon ne menge verbessert.....also wenn du fifa fan bist dann musst du es dir auf jedensten original kaufen finde ich
     
  24. 27. September 2009
    AW: FIFA 2010

    Also ich habe Spaß bei dem Game und den lass ich mir trotz der schlechten Grafik nicht nehmen!

    Hier ein paar Fragen:
    Was muss ich beim Manager Modus wissen, habe mit schon das Tutorial bei Fifa 10 darüber schon durchgelesen, aber ob es mir schon alles gesagt hat, glaube ich nicht!
    Habe letztens herausgefunden, dass man im Kalendar Trainingseinheiten vergeben kann. Gibt es noch mehr Dinge die ich wissen muss?

    Weiterhin wie schaffe ich es bei einem 1vs1 Duell, also Stürmer gegen Abwehrspieler durch zukommen. Ich spiele auf Weltklasse, komme auch ab und zu zu meinen Chance, nur wie komme ich effektiv an einem Spieler vorbei, denn an diesen Stellen verliere ich oft den Ball. Denn nicht immer ist ein Abspielen möglich. Mit Tricks oder mit diesem langsamen Dribbeln?
     
  25. 27. September 2009
    AW: FIFA 2010


    Hab das bei xrel gefunden .


    Hat die datei jemand??
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.