#1 29. Juni 2017 FIFA-Konföderationen-Pokal 2017 Hi, hab eben gesehen, dass wir bisher kein Thema zum Konföderationen-Cup haben.. und da wir jetzt im Finale stehen, dachte ich mir ich mach mal schnell ein Topic dazu auf=) (Hoffe es sieht nicht allzu herzlos aus.) Hier kurz die bisherigen Ergebnisse: Erste Runde Gruppe A: Russland 2-0 Neuseeland Portugal 2-2 Mexiko Russland 0-1 Portugal Mexiko 2-1 Neuseeland Mexiko 2-1 Russland Neuseeland 0-4 Portugal Gruppe B: Kamerun 0-2 Chile Australien 2-3 Deutschland Kamerun 1-1 Australien Deutschland 1-1 Chile Deutschland 3-1 Kamerun Chile 1-1 Australien Zweite Runde Halbfinale: Portugal 0-0 Chile => (0:3) nach Elfmeter Deutschland 4-1 Mexiko Somit stehen Chile und Deutschland im Finale (Spiel ist am 02. Juli um 19:00 Uhr) Und Portugal und Mexiko spielen um Platz 3 (Spiel ist auch am 02. Juli, jedoch schon um 13:00 Uhr) Daten stammen von: FIFA Konföderationen-Pokal Russland 2017 - Spiele - FIFA.com (hoffe ich hab alles richtig abgetippt) + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Juli 2017 War ja eine nette Aufwärmübung mal sehen ob es bei der WM nächstes Jahr dann auch klappt. Bin ja auch gespannt ob Russland als Gastgeber mit dem Systemdoping überhaupt noch teilnehmen darf + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Juli 2017 Löw hat ja noch seine A-Besetzung, jetzt die B-Besetzung und die Spieler von der U-21 EM zur Auswahl... macht wahrscheinlich nen Kater von 40 bis 50 Mann + Multi-Zitat Zitieren