Fifa Patches Probelm

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von MordBack, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2007
    Hi leute hab da ein kleines Problem mit meinem Fifa...
    Wollte mir gestern ein paar neue Patches runterladen für Fifa hab das noch nie gemacht aber ich denke das wird ja nicht so schwer sein !!!!
    Mit dem runterladen hat alles geklappt aber jetztwill ich sie inastalieren aber es geht nicht kann mir von euch jemand sagen wie ich des machen muss oderwas ich falsch machen oder braucht man dazu ein Programm oder so ß???

    !!!!!!!!!!!!!!Thx schon einmal im Vorraus !!!!!!!!!
     
  2. 22. Februar 2007
    AW: Fifa Patches Probelm

    Was passiert beim Installieren.
    Nenn mal Fehlermeldungen bzw den genauen Ablauf ....


    Das würde weiterhelfen

    greetz
     
  3. 22. Februar 2007
    AW: Fifa Patches Probelm

    moved to Gamersupport.
    --------------------------------
    Wenn das Spiel gecracked war gehts nicht, weil die exe datei eine andere Größe hat, d.h. du musst die orignale exe Datei patchen.
     
  4. 22. Februar 2007
    AW: Fifa Patches Probelm

    Ja wenn ich den PAtch instalieren will dann kommt die Fehlermeldung wo drauf steht Olr file not found.Howevera file of the same name was found. No update done since file contents do not match
     
  5. 23. Februar 2007
    AW: Fifa Patches Probelm

    ist das Spiel gecracked oder original?
    weil ein gecracktes Spiel kann man (in der regel) nicht updaten. Du musstest es nochmal installieren, dann Patch draufhauen und danach kannstes dann cracken. So müsste es funktionieren!
     
  6. 23. Februar 2007
    AW: Fifa Patches Probelm

    dazu hab ich gleich mal ne frage hinterher! wenn ich jetzt neuinstallieren und patchen will aber meinen alten spielstand immernoch haben will, wo find ich denn das savegame? Entweder bin ich blind, oder es ist einfach zu krass versteckt^^

    greetz
    Kabio
     
  7. 23. Februar 2007
    AW: Fifa Patches Probelm

    schau mal unter eigene dateien nach. dort müsste ein fifa07 oder so in der art sein.
     
  8. 23. Februar 2007
    AW: Fifa Patches Probelm

    aaah...kk...! ich danke dir, habs dort gefunden!
    bw ist raus!
    dann mal ran ans neuinstallieren^^

    greetz
    Kabio
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.