Fifa-Präsident Sepp Blatter: "Es ist keine deutsche WM

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr.X, 1. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2006
    Link:

    In einem Interview der "Bild"-Zeitung mit Fifa-Präsidenten Joseph Blatter sagte dieser, nachdem "Bild" ihm ein schlechtes Image in Deutschland vorwarf: "Die WM gehört nicht Deutschland, es ist keine deutsche WM."
    Weiterhin teilte er mit, dass die Fifa rund eine Mrd. Schweizer Franken in die WM in Deutschland investiert. Deutschland habe dafür den Ticket-Verkauf und bekommt obendrein noch von der Fifa 250 Mio. Schweizer Franken.
    Auf die Frage, ob er eine WM-Absage wegen der Vogelgrippe für möglich hält, sagte er, momentan nicht, aber wenn es eine Menschenpest würde, dann müsse die deutsche Regierung darüber entscheiden. "Das müssen wir respektieren."
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fifa Präsident Sepp
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    168
  2. FIFA-Konföderationen-Pokal 2017

    slick , 29. Juni 2017 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.407
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.057
  4. Fifa 16 und Xbox Controller

    Gogeta , 18. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.108
  5. fifa 15 auf ps3 online

    ^AnD! , 31. August 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    796