Fifa suspendiert King Otto und seine Griechen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Razy, 3. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2006
    Grad bei gmx gelesen

    is schon ne heftige entscheidung.. mal gucken ob sich da noch irgendwas ändern wird bis zur em...

    wär schon schade für die griechen
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juli 2006
    lol Malaka die EM ist vorbei.

    Nein ja die Griechen tun mir Leid. Meint ihr die können das noch verändern bis zur EM. Ne sehr gute Freundinn ist Griechin erstma auslachen heute^^
     
  4. #3 3. Juli 2006
    Hoffe das die FIFA die Griechen dran Teilnehmen lassen, was ist ein großes Sportliches Ereignis ohne ihren Europameister die sollen die chance haben den Titel zu Verteidigen.

    P.S.: Deutschland wird dieses Jahr Weltmeister und 2008 Europameister^^
     
  5. #4 3. Juli 2006
    ich kann die fifa zurzeit nicht verstehen,
    erst frings und dann sowas.

    p.s.: wie schaut das dann eigentlich in der champions league bzw. im uefa-pokal aus,
    Olympiakos Piräus ist doch z.b. schon qualifiziert,
     
  6. #5 4. Juli 2006
    Da dürfte sich nichts dran ändern, weil der Name sagt ja eigtentlich schon alles UEFA Pokal. Mit dem hat die Fifa ja mal absolut garnichts zu tun... ;)
     
  7. #6 4. Juli 2006

    wie kommst denn bitte drauf? Alles geht über die FIFA was mit Fußball zu tun hat.

    Quelle: spiegel.de
     
  8. #7 4. Juli 2006
    Die FIFA und die UEFA sind doch 2 voneinander unabhängige Organisationen wenn ich mich nicht irre? Und internationale Wettbewerbe sind WM und WM-Quali,Confed-Cup, also grob gesagt Länderspiele. Europameisterschaft,Champions League, UEFA Cup, UEFA Intertoto Cup sind doch alles kontinentale, also europäische, Wettbewerbe?
    ?(
     
  9. #8 4. Juli 2006
    ich glaube und denke das FIFA der Mutterkonzern ist und die UEFA ein tochter unternehmen ist. Wer es genau weiss soll mich bitte aufklären.

    Aber ich glaub ich habe recht. Hier der Grund dafür:

    Die FIFA will Griechland sperren, jetzt dürfen die bei der EM nicht mitmachen!!! Aber die EM ist ein Tunier von der Uefa!
     
  10. #9 4. Juli 2006
    also UEFA bedeutet glaub ich "united European Football Asosiaction (oder so ähnlich)" und ich von der fifa....

    und die EM is von der FIFA und nich von UEFA...

    es gibt auch fußball "länder" oda halt sowas was nich von der fifa organisiert wird ... die ham auch ihren world cup und so ^^ z.b. Zanzibar (is mir grad nur wegen pocher eingefallen^^^^)
     
  11. #10 4. Juli 2006
    die sperre gilt für alle wettbewerbe... fifa wie auch uefa...
    aber das wird nicht so bleiben keine angst... die spielen mit 100 % sicherheit.
    das ist nur nen machtkampf...
     
  12. #11 4. Juli 2006
    finde ich schade! erstens weil mir die grichen sympatisch sind. und zweitens ist so ja nicht einmal der titelverteidiger dabei.... naja ich finde es übertrieben von der fifa sie gliech zu sperren! da hätten sie doch besser die türken gesperrt wegen ihrer handgreiflichkeit im barragespiel türkei-schweiz

    MFG

    rafael007
     
  13. #12 4. Juli 2006
    ja die Griechen tun mir auch Leid!
    Aber selber Schuld!!
    Nja jezt sind sie bei 2 großen Turnieren nicht dabei!
    Vllt sietht man sich ja 2010 in Südafrika!
     
  14. #13 4. Juli 2006
    ne die EM ist von der Uefa, wenn du die Homepage besuchst dann siehst es du da.
     
  15. #14 4. Juli 2006
    Das war eine eimalige Geschichte und naja wir wurden ja aauch bestraft...

    ABER bei den Griechen kann soweit ich das begriffen habe, die Regierung in Spiele eingreifen...
    Das ist eine ganz andere Größenordnung ;)
     
  16. #15 4. Juli 2006
    Also das ist doch echt mal verrückt den Europameister net zur Em zu lassen naja die Fifa trifft ja im Moment eh sehr sehr komische Entscheidungen naja mal schaun was draus wird aber ich denke auch mal da sie Griechenland noch zur Em lassen ansonsten wäre das echt der Hammer....
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fifa suspendiert King
  1. FIFA-Konföderationen-Pokal 2017

    slick , 29. Juni 2017 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.371
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.034
  3. Fifa 16 und Xbox Controller

    Gogeta , 18. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.091
  4. fifa 15 auf ps3 online

    ^AnD! , 31. August 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    775
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.119