FIFA WM 2006 Livestream auf Englisch und Spanisch

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von hans-pedda, 4. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2006
    Moinsen, wenn ihr nen Livestream für die WM-Spiele braucht:

    Auf Englisch

    Auf Spanisch

    Liveticker (natürlich auf Deutsch)

    hans-pedda

    Btw: Deutschland gewinnt natürlich 4:0 nach Toren von Lukas Podolski in der 4., 6., 8. und 10. Min :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juli 2006
    Kool...naja aber das mit 4:0..naja weiß net :D Dein Wort in Gottes Ohr xD
     
  4. #3 4. Juli 2006
    ähm wer brauch sowas o_O wird doch eh im tv übertragen
     
  5. #4 4. Juli 2006
    Es haben neulich mehrere im IRC gaaaanz dringend vor Spilbeginn nach nem Livestream gesucht.

    U.a. weil welche keinen Fernseher haben und zu "stubernhockerig" sind rauszugehen..
    Meinem Vater ist mal während der Sportschau der Fernseher (2 Wochen alt^^) kaputt gegangen. Und ratet mal welchem Tipp ich ihm geben konnte ;)

    Dann guck halt TV wenn du einen hast, wer keinen hat guckt Livestream.

    hans-pedda
     
  6. #5 4. Juli 2006
    dankeschön für die Links,da kann ich ja jetzt WM auch am
    PC gucken!Werde ich gleich mal benutzten!

    MFG
     
  7. #6 4. Juli 2006
    Siehste skylin3r :p :p :p

    hans-pedda
     
  8. #7 9. Juli 2006
    und nochmal *mööööööööööp*

    Finale, ohoooo :D

    hans-pedda
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FIFA 2006 Livestream
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    191
  2. FIFA WM 2006 Online Problem!

    zEk , 23. August 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    252
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    510
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    259
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    337