Fifa-WM Schiedsrichter nominiert - Merk als einziger Deutscher dabei

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr.X, 31. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2006
    Link:

    Die FIFA-Schiedsrichterkommission hat die insgesamt 23 Unparteiischen für die FIFA WM 2006 in Deutschland benannt. Als einziger Deutscher wurde der "Weltschiedsrichter" und Zahnarzt Dr. Merk aus Kaiserslautern nominiert.
    Herbert Fandel dagegen wurde für die WM-Endrunde im eigenen Land nicht berücksichtigt. Wie schon bei der WM 2002 hat die Fifa auch dieses Mal auf eine Nominierung von mehr als einem Schiedsrichter aus ein und dem selben Land verzichtet.
     
  2. 1. April 2006
    er ist eben mit abstand der beste schieri deutschlands und jetz wo colina aufgehört hat mit sicherheit auch der beste der welt

    mfg lohner
     
  3. 1. April 2006
    wer sagtn das ^^ von wegen der beste der welt ^^

    Nen schweizer kommt auch ^^

    Hoffe mal der pfeift auch gut

    MfG
     
  4. 1. April 2006
    Ich finde die Nominierung von Merk absolut richtig - er gehört einfach zu den "Top-Schiris".
     
  5. 1. April 2006
    Schon! Gibts überhaupt sonst nen guten Deutschen Schiri????
     
  6. 1. April 2006
    mir ist keiner bekannt,is dann wenigstens einer erfolgreich bei der wm,wie bei de em glaub ich als einzigster im finale
     
  7. 2. April 2006
    Denke, dass Mrk zurecht nominiert ist.

    Finde, dass er der beste deutsche Schiri ist :]
     
  8. 2. April 2006
    die Hauptsache ist doch, dass min. 1 deutscher Shiri dabei ist, wär ja schlimm, wenn nur ausländische Unparteiische dabei wären
     
  9. 2. April 2006
    Merk ist einer der besten schiris der welt, bis jetzt hat er jedes spiel gut gepfiffen
     
  10. 2. April 2006

    hö? als ob merk dann die deutsche mannschaft pfeifen würde.. außerdem gibts international auch ne menge gute schiedsrichter.

    in deutschland gibts noch andere gute schiedsrichter. der im text genannte pfandel beispielsweise pfeift ja auch uefa-cup spiele und dergleichen. wolfgang stark ebenfalls. da gibts auch noch andere gute meiner meinung nach: franz-xaver wack, lutz wagner, gagelmann, helmut fleischer und wie sie alle heißen

    früher mochte ich den heynemann immer sehr gerne, das war auch n schiedsrichter der mal gelacht hat zwischendurch und auch viel mit den spielern geredet hat, was vieles vereinfacht hat.
     
  11. 2. April 2006
    naja für mich gibts keine guten und keine schlechten Schiedsrichter, selbst Merk hat schon zig Fehlentscheidungen gepfiffen wie jeder andere auch, von daher kannst im Grunde jeden beliebigen beispielsweise Bundesligaschiedsrichter hinstellen, der würd net viel anders pfeiffen
     
  12. 2. April 2006

    das meinte er glaube ich nicht ernst D

    und zu heynemann, auf jedenfall der war jut. hatte immer ne gute linie gepfiffen und die spieler unter kontrolle gehabt
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.