Fifa06 Winrar defekt?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Hans2204, 13. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2005
    hi leute

    Habe mir mal Fifa06 gezogen vom PlaYa4RR und der speed war super und netta kerl is er auch hehe soo nu kommen wa zum thema.Er hatte es in Parts aufgeteilt und ich habe alle parts geloadet und beim entpacken sagte er mir Part 08 wer kaputt. hmm...ich habe mir danach nochmal part 8 gezogen und der fehler tratt immernoch auf nu bin ich voll verzweifelt weil bei denn andern funzt das entpacken alles ohja winrar hab ich auch schon neu installiert

    hätte vll jemand ein tipp für mich =( 10 gibt es auch

    gruss
    Hans2204
     
  2. 13. November 2005
    musst da,
    wo du auswählst wo dus hin extrahieren willst auswählen: beschädigte datein nicht löschen,
    vllt hilfts!
    gruß l.
     
  3. 13. November 2005
    Danke aber geht trotzdem nicht

    10 haste aber
     
  4. 13. November 2005
    Hast du den Part denn gelöscht bevor du ihn nochmal geladen hast ? Am Server kanns nicht liegen, wenns bei den anderen funzt. Wenn es irgendwie an deinem Rechner liegen würde, warum dann ausgerechnet Part 8 ? Also muss irgendwas beim runterladen in die Grütze gehen !!
     
  5. 13. November 2005
    lösche die datei (part 08)

    lade die datei erneut herunter,
    wichtig, speichere sie in einen anderen windows ordner. (besser noch andere partition/ noch besser, andere festplatte)

    nach dem download fahre deinen pc herunter

    nach dem neustart versuche als erstes das archiv zu entpacken.

    wenn nach dem teilarchiv 08 gefragt wird, den anderen ordner auswählen.

    dann sollte es gehen.

    wenn nicht, neu laden.
    deaktiviere während des ladevorganges allerdings firewall und antivirenprogramm.

    mfg spotting
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.