File size mismatch bzw. ich zu blöd zum sniffen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von NO!R, 16. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2006
    Sers,
    Ich habe versucht ein video von As I lay dyng ausm netz zu holen,
    (http://www.roxwel.com/player/asilaydyingconfined.html?detect_mediatype=wmv&detect_bitrate=_700)


    das hab dann versucht zu sniffen,
    (http://www.roxwel.com/ms_asx/asilaydyingconfined*wmv_300*.asx?pk=3443137262&pageID=770e81817bf51c02e5c3fae79e3ccb97&redirect=&browser=ff)

    wenn ich das jetz aber bei meinem Download manager einfüge (idm=internet download manager)
    sagt der file size mismatch oder so.

    danke im vorraus.

    byebye
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.