Filecenter für eigenen Webspace

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von tartander, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2007
    Hallo,

    ich suche ein kleines Skript, das folgendes können sollte:

    - Dateiauflistung
    - Passwortschutz (muss nichts großes sein, ist nur für ein paar Bilder, Schulsachen, ...)
    - Uploadmöglichkeit von jedem beliebigen PC


    Ich hoffe ihr versteht halbwegs was ich meine ;)


    Für jede Hilfe gibts natürlich eine Bewertung...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Februar 2007
    AW: Filecenter für eigenen Webspace

    Hi
    ich hatte da mal vor knapp 2 Jahren genau so etwas gecodet :)
    sogar mit der option für mehrere benutzer und ordner anlegegen/freigeben xD
    der code ist recht schlampig, ein design gibts nicht, sollte aber für sowas reichen, finde ich
    die schickere V2 ist leider nie fertig geworden....
    naja, wenn du interesse hast schreib mir ne PM, dann müsste ich erstmal die datenbank wiederherstellen :cool:
    MfG Schmitz
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce