Film auf 2 DVD´s

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von DangerousRaver, 21. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2007
    Moin RR´ler
    Wollte mir heute den Film Shooter brennen. Nun; wenn ich brenne steht dort, dass der Film für die DVD zu groß ist (obwohl er nur 691MB groß ist und ich eine 4,7 GB DVD eingelegt habe wenn ich eine VIDEO DVD erstelle). Habe im Moment Nero 7 Premium Edition. Mit Nero 6 hab ich es auch schon probiert (gleiches Problem). Meine Frage: Wie kann man den Film geteilt auf 2 DVD´s brennen als DVD Video?

    MfG
    Eine BW ist selbstverständlich drin!
     
  2. 21. April 2007
    AW: Film auf 2 DVD´s

    Es gibt ein Programm das heißt "DVD2AVI" , damit wandelst du eine DVD in Avi um wie der Name schon sagt.
    Diese Avi kannst du dann mit dem Movie-Maker ect teilen und brennen

    Wenn es eine Original DVD ist, und du ihn auch als DVD brennen willst, dann benutze das Programm "DVDShrink" (Findest du im Underground 100 pro), stichwort "rippen".

    Vllt liegt der misserfolg aber auch an dem Avi-Format (beschädigt, ungeeignet oder sonst was)
    Auch hier gibts ne möglichkeit:
    "AVS Video Converter 4"
    Einfach umconvertieren in zb mpeg und zu avi zurück, oder sonst wie

    MfG
    Erich
     
  3. 21. April 2007
    AW: Film auf 2 DVD´s

    Momentan ist der Film ja im XVID Format. Habe ihn ja auf dem PC und will ihn auf 2DVDs brennen. Das geht dann mit den beiden Formaten auch? Oder kann ich ihn auf mit Magix Movie Maker 2007 Deluxe e-Version teilen und auf 2DVD´s brennen?


    P.S.: Es funktioniert! BW hast Danke!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.