Film auf der Playstation schauen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von 4pp1, 4. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2009
    ich lad hier grad en film (xvid) und will den so brennen das ich ihn auf dem dvd player von ner playstation 2 schauen kann. Wie geht das in welchem format muss ich den brennen und wenn da 700mb angegeben is bekomm ich den dann üerhaupt auf einen cd rohling
     
  2. 4. Juli 2009
    AW: wie film auf playsi gucken

    gechipped oder nicht gechipped.... das ist hier die Frage.

    Normal müsste es reichen mit Nero Vision oder Convertx2DVD ne DVD zu erstellen.
    Da bracuhste dann aber natürlich auch nen DVD Rohling.

    Chip brauchst aber in 85% der Fälle trotzdem.
    Hab erst 2 gebrannte DVD´s auf ner ungechippten zum laufen gebracht (is aber auch schon wieder n paar jährchen her..... falls sich da mal was geändert hat, nich gleich haun =) ).

    Und wennste sowieso nen chip hast, kannste dir ja auch nen avi player auf die Memorycard installieren und die avi´s gucken.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.