Film auf DVD brennen *Bitte Hilfe*

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von svent, 3. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2006
    hi,

    wie brenne ich *.vob dateien (4 stück, ein film) auf eine dvd als zusammenhängenden film

    ---> habe "the hills have eyes" als SVCD geladen...die AvSEq01 als vob umgewandelt und nun möchte ich sie gerne als DVD film brennen<---

    wie mach ich das ?

    bitte hilfe !

    mfg -svent-
    10er is wie immer auch drin !
     
  2. 3. April 2006
    mit nero 7 zb.
    auf dvd gehen dann dvd video erstellen und da auf "videodatein hinzufügen" klicken, einfügen und brennen

    /edit: oder hast du so ein ordner mit VIDEO_TS und AUDIO_TS? dann musst du auf dvd, foto und video, und dann auf "dvd videodatein" brennen
     
  3. 3. April 2006
    nur 4 *.vob is eigentlich bissel wenig

    fehlen dachte ich noch zwei *.IFO und eventuell eine oder zwei *.BUP ?(

    wenn du die hättest einfach nen VIDEO_TS Ordner erstellen alles dort rein
    und mit Nero DVD-Video auswählen und den Ordner reinziehen...
     
  4. 3. April 2006
    Du musst doch mur die Asave Dateien ins Nero ziehen (bei eigene DVD erstellen) und die als DVD Brennen dann wandelt er die Automatisch in DVD Format um...
    Dauert zwar en bissl aber ich finds klasse. Brenn mir die auch immer so.
    Dann hast du zwar (je nach dem wie viele CD´s es sind die einzeln Parts auf der DVD liegen, aber dann Spielt er die direkt hintereinander ab als wenn es ein Film wäreun dvon dem Wechsel merkst du nur einen kurzen Bildstop.


    mfg Mexx
     
  5. 4. April 2006
    Nero Vision, zieh die VOB Dateien rüber, erstelle dir nen Menü dazu und es wird transcodiert und gebrannt.
     
  6. 4. April 2006
    Genau^^ Wollte ich auch gerade Posten....
    Viel Erfolg
     
  7. 4. April 2006
    Danke....habt mir sehr geholfen !
    mfg -svent-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.