film codec

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von badboy1987, 26. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2006
    Hallo Leute,

    Ich habe mir den Yakumo PC gekauft und habe ein Problem, ich weiß zwar das ich Codecs brauche, um avi dateien sehen zu können, doch ich habe den K-Lite Codec installiert, kann aber trotzdem keine Videoclips sehen. Ich kann den film zwar hören, aber nicht sehen. Ich möchte die Filme mit dem Windows Media Player abspielen! Welches Codec muss ich den nehmen??
     
  2. 26. September 2006
    AW: film codec

    würde dir empfehlen ganz einfach mal die DivX codecs zu installieren haben mir immer geholfen
    PS Yamuko PC sagt mir nichts ^^

    Edit:\\ Download the DivX Codec and DivX Player - DivX Movies bei der Installation einfach auswählen dass der nur die Codecs und nicht den Player installieren soll... wenn du den nicht willst
     
  3. 26. September 2006
    AW: film codec

    hi danke, aber geht wieder nicht, kanns nur hören.
     
  4. 26. September 2006
    AW: film codec

    danke, aber funktioniert auch nicht, habs grad probiert, aber ich kann es immernoch nur hören und nicht sehen.
     
  5. 26. September 2006
    AW: film codec

    oO hmm kannst du mir vllt nen link zu nem video schiken welches du nicht sehen kannst ?
    hatte meine ich noch nie probleme und benutze diese codecs ...
     
  6. 26. September 2006
    AW: film codec

    das sind einfache musikvideos die er nicht abspielt, auch vlc kann es nicht abspielen. Das Bild ist zwar da doch es zeigt es nicht richtig, es ist so verzerrt.
     
  7. 26. September 2006
    AW: film codec

    es kann sein brauchst xvid codec
    Download offline!/

    als player empfehle Dir grundsätzlich VLC Player
    http://www.videolan.org
     
  8. 26. September 2006
    AW: film codec

    habs installiert und geht auch nicht
     
  9. 26. September 2006
    AW: film codec


    Das Software-Portal von FAZ.NET


    hier gibt es ein codec-pack für windows, versuch es doch mal damit, vielleicht klappt es dann. Den VLC-Player empfehle ich auch. Damit kann man alles abspielen.
     
  10. 26. September 2006
    AW: film codec

    geht trotzdem irgendwie nicht, versuche jetzt mal ein Update von meiner GraKa, vielleicht gehts dann
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.