Film für Schule

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von b4st4rd, 3. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2006
    Also ich habe die aufgabe einen film in dem irgendwie eine handlung über eine mentale krankheit oder scheidung vorkommt!!
    wie bei der pferdeflüsterer, weil da is ja diese mädchen was ein bein verloren hat und darum anders behandelt wird etc, weiß da eienr einen film?
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. April 2006
    Minority Report, habn wir letztens in Philosophie geguckt ....
     
  4. #3 3. April 2006
    autor banned

    daher close
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Film Schule
  1. Fahrschule, die filme ?

    Elite , 21. September 2008 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    870
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.707
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    171
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    346
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    6.341