Film-Games!! Gibt es da auch richitg gute?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von lastResistence, 25. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2008
    jeder von euch hat sicher eines der herr der ringe-games zumindest mal irgendwo anders gespielt oder eines der star wars-games angetastet, da die storys ebend oft denen von vielen games überlegen sind.
    jedoch ich finde, dass so ziemlich alle davon nicht mehr allzu konkurrenzfähig mit games auf dem gleichen stand.
    (ausnahme: eininge wenige zwischenfrequenzen bei der herr der ringe und die 2 türme)

    daher wollte ich mal fragen, ob jemand von euch einen guten tipp hat, welches diese games wirklich abgeht.

    mfg lastResistence
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: Film-Games!! Gibt es da auch richitg gute?!

    Riddick - Escape from Butcher Bay..
    wäre ein spiel welches mir gefällt (erzählt ein wenig die vorgeschichte von riddick, z.B. wie er seine Nachtsichtaugen bekommen hat)
    grafik ist recht ok (per cheat lässt sich auf third person umstellen..gefällt mir so besser, da man dort erst richtig die einzelnen spezial moves und feinen bewegungen erkennt.

    ein großes minus hat das game --> man hat sehr oft zwischeladezeiten.
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: Film-Games!! Gibt es da auch richitg gute?!

    Der Pate find ich eigendlich ganz cool halt schon bisi alt...
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: Film-Games!! Gibt es da auch richitg gute?!

    also zwar kein game zum film, aber ein game , welches bald verfilmt werden soll und quasi ein film ist:

    kane & lynch - macht richtig spaß!
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: Film-Games!! Gibt es da auch richitg gute?!

    Die Lego games sind ganz ok, da werden ja auch filme (zuletzt indiana jones) umgesetzt.
     
  6. 25. Juni 2008
    AW: Film-Games!! Gibt es da auch richitg gute?!

    ich find die herr der ringe spiele eigentlich immer ok. schlacht um mittelerde machen beide teile bock
    und die anderen hack & slay dinger da (rückkehr des königs und die anderen) machen auch ganz ok fun.

    also das sind so filmspiele die mir in den sinn kommen spontan.
     
  7. 25. Juni 2008
    AW: Film-Games!! Gibt es da auch richitg gute?!

    Meist ist es doch so, dass zu jedem Hollywood-Film gleich ein schäbiges Computerspiel zusammengebastelt wird.
    Und das ist dann eben der letzte Scheiß. Du solltest dich einfach nur nach guten Spielen umsehen und nicht nach Film-Umsetzungen, denn ich kenne z.B. keine guten (außer, wie schon genannt, Star Wars).
     
  8. 25. Juni 2008
    AW: Film-Games!! Gibt es da auch richitg gute?!

    achso ein nachschub --> Scarface und so ein James Bond Spiel (weiß aber nicht genau wie es hieß)
     
  9. 25. Juni 2008
    AW: Film-Games!! Gibt es da auch richitg gute?!

    Goldeneye für N64.... geniales Spiel gewesen.
     
  10. 25. Juni 2008
    AW: Film-Games!! Gibt es da auch richitg gute?!

    word !

    das war das geilste game der welt, leider index - jedoch hatte ich zugang dazu^^
     
  11. 26. Juni 2008
    AW: Film-Games!! Gibt es da auch richitg gute?!

    Das ist kein Spiel, das zum Film gemacht wurde, sondern umgekehrt.

    Ich finde Scarface und Der Pate ganz in Ordnung, wobei die Testberichte bei beiden nicht berauschen ausfielen.
     
  12. 26. Juni 2008
    AW: Film-Games!! Gibt es da auch richitg gute?!

    mgs4 das ist spiel und film in einem
     
  13. 26. Juni 2008
    AW: Film-Games!! Gibt es da auch richitg gute?!

    "liebesgrüsse aus moskau" cooles game.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.