Film kann man nicht spulen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ~Twista~, 11. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2006
    ich habe nen Proplem ich Habe son Film aufen Pc und den kann man nicht weiter Spulen man muss den immer durchlaufen lassen und kann sich nicht die stellen mitdrinne angucken das echt mal :poop:.
    Ich habe es schon mit anderen Player außer Wm player. Ich habs mit real player divx und power dvd versucht außerdem auch noch mit Quicktime. Funktt alles irgendwie nicht.
    Vllt kann mir jemand von euch helfen oder sagen woran es liegen kann. 10ner ist drin.

    mfg ~Twista~
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2006
    Probiers mal Vlc der hat bisher bei mir alles gespult wo andere versagt haben ;)

    Link:hier

    so far~
     
  4. #3 11. Juli 2006
    Das liegt dann nicht an dem Player zum Wiedergeben, sondern an dem Film selber. Der wird wohl irgendwie beschädigt sein. Vielleicht hilft ja ein umkonvertieren in ein anderes Format, wobei ich das auch bezweifle.
     
  5. #4 11. Juli 2006
    ok thx erstmal habt beide nen 10ner
     
  6. #5 11. Juli 2006
    abend

    ich habe das problem auch mal gehabt:p und zwar hat ein codec update das problem behoben:p kannst ja auch mal versuchen;) :p

    gruß
     
  7. #6 12. Juli 2006
    ok thx aber mit dem vlc player geht das spulen der ist echt gut der player thx @all.

    Problem gelöst thread kann geschlossen werden
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...