film komprimieren? / zu gross

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von magic_j, 19. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2006
    hi,

    ich hab folgendes problem:

    ich hab nun ein film der ist rund 700mb gross und will den auf ne rohling die 900mb gross ist brennen, so ich will den mit nero als vcd brennen und nero vergrössert ja die datei also passt die nicht auf eine 900mb rohling drauf....gibt es möglichkeiten diesen film so zu brennen dass er auf die rohling passt oder ihn zu komprimieren?


    belohnung gibts natürlich
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. April 2006
    sag uns mal was für ein format der film hat.

    Wenn avi, dann einfach ne Daten CD erstellen und brennen.

    falls mpg wählst VCD, dann hacken weg bei standard und CD-i Anwendung und brennen.

    8)
     
  4. #3 19. April 2006
    ja der film hat mpeg format, aba das peil ich nicht : "dann hacken weg bei standard und CD-i Anwendung und brennen."
     
  5. #4 19. April 2006
    starte einfach Nero, dann gehst auf VCD und dann eben hacken weg bei standard und CD-i Anwendung

    ist doch ganz easy ;)
     
  6. #5 19. April 2006
    ich hab nero 7 eben hier geladen, so wenn ich aba auf vcd erstellen gehe kommt das normale fenster wo man den film halt rein zieht und leider sehe ich da keinen hacken mit der beschriftung -standard und CD-i Anwendung- den man weg drücken kann
     
  7. #6 19. April 2006
    du musst das hauptprogramm von nero starten (Nero Burning Rom) und nicht nero Express
     
  8. #7 19. April 2006
    Ich mache es immer so ich wandle die dateien mit Ashampoo Movie Shrink & Burn 2 um und dort kann ich einstellen was die Maximal größe sein soll die raus kommt.
    Das heißt wenn der Film 700MB groß ist kannst du ihn umwandeln und einstellen das er 900MB groß werden soll dan hast du eine 900MB große SVCD datei und kannst es dann brennen ohne das sie automatisch umgewandelt wird.
     
  9. #8 19. April 2006
    ist ja nett und woher bekomm ich dieses prog.



    edit:

    noch mal ne frage, wenn ich nen avi film habe wie kann ich den denn brennen, dass auch alte dvd


    players die keine datendisc lesen, lesen können
     
  10. #9 19. April 2006
    Ja dort musst du die .avi auch umwandeln

    hier der Download
     
  11. #10 19. April 2006
    Hast du mal bei Optionen die Experteneinstellung überprüft?
    Erhöhe mal die max. Überbrenngröße auf 90.
    So gings bei mir mit Nero 5 immer.Aber ich brenne mir Mpegs oder Avis usw. immer auf wiederbeschreibbare DVDs.
    Mit Nero Vision ( ist auch bei Nero7 dabei) is das kinderleicht. :D :D
     
  12. #11 20. April 2006
    optionen experteneinstellungen ? aber unter was denn nero 7 hauptprogramm ?
     
  13. #12 20. April 2006
    ja alles imemr mit dme hauptprogramm, lass das scheiß nero rxpress weg und den käse :p
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - film komprimieren gross
  1. Film komprimieren

    omg! , 6. Juni 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    216
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.558
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.353
  4. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.621
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    27.961