Film mit 1,4GB (avi) brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Flippo1990, 3. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2007
    Hallo, ich habe nen Film mit 2 Mal 698Mb. Jetzt wollte ich mal wissen wie ihr den brennen würdet. Wenn ich den ins mpg formal konvertiere ist der größer und ich brauch 4 Rohlinge. Ich könnte natürlich auch auf dvd brennen nur weiß ich nicht welches format ich da brauche.

    MfG
    Flippo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Februar 2007
    AW: Film mit 1,4GB (avi) brennen

    Also du willst den Film dann aufm DVD Playern schaun?!
    Der spilet auch DVDs ab =). Du kannst unberuhight die mpg Daten auf die DVD brennen.Der DVD Player wird es genau so abspielen als wärn sie auf einer CD.Sofern er den das Format mpg untersützt.
     
  4. #3 3. Februar 2007
    AW: Film mit 1,4GB (avi) brennen

    wenn dein dvd-player kein mpg unterstützt dann wär es am besten, wenn du mit nero vision express die beiden filmdateien zusammen als dvd-videodateien konvertierst und dann mit nero als dvd-video brennst.
     
  5. #4 3. Februar 2007
    AW: Film mit 1,4GB (avi) brennen

    Ich würds dir empfehlen mit dem WinAVI Video Converter in 1x DVD umzuwandeln.
    Das mach ich auch und die Quali leidet kaum...
    der fügt wenn dus passend machst beide AVis zu einer zusammen und wandelt die dann in DVD um...
    Bei weiteren Fragen PN an mich ;)

    MFG TuXiFiED
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...