#1 25. Oktober 2007 Bild=down! dieses Fenster zeigt er mir an wenn ich einen Film mit den VLC öffnen will, wie kann das sein? Infos: benutzter Player: VLV Filmformat: AVI Betriebssystem: Vista
#2 25. Oktober 2007 AW: Film öffnet nicht mehr... Nur bei VLC? VLC schon neu installiert? Bei jedem Film? Gruß BenQ
#3 25. Oktober 2007 AW: Film öffnet nicht mehr... VLC deinstallieren und neu installieren... Ich würd auf n Fehler im Programm tippen... Nimm auf jeden Fall die neueste Version! Und könnt es evtl auch noch sein, dass das "#" im Pfad n Problem ist?
#4 25. Oktober 2007 AW: Film öffnet nicht mehr... der Player von Nero gibt den selben fehler also muss der fehler von windows kommen und das # im Pfad hat nichts damit zu tuhen weil es sonnst immer funktioniert hatte
#5 25. Oktober 2007 AW: Film öffnet nicht mehr... Hilft dir das? Side-by-Side-Konfiguration ungültig - Forum - CHIP Online Ist zwar nicht das gleiche Programm, aber scheint der gleiche Fehler zu sein...?! MfG bernie
#6 25. Oktober 2007 AW: Film öffnet nicht mehr... jau glaub bernie hat recht... hier gibts die dll file libmmd.dll free download - DLL-files.com