Film öffnet nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Die Stulle, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2007
    Bild=down!

    dieses Fenster zeigt er mir an wenn ich einen Film mit den VLC öffnen will, wie kann das sein?


    Infos:
    benutzter Player: VLV
    Filmformat: AVI
    Betriebssystem: Vista
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2007
    AW: Film öffnet nicht mehr...

    Nur bei VLC?
    VLC schon neu installiert?

    Bei jedem Film?

    Gruß BenQ
     
  4. #3 25. Oktober 2007
    AW: Film öffnet nicht mehr...

    VLC deinstallieren und neu installieren... Ich würd auf n Fehler im Programm tippen...

    Nimm auf jeden Fall die neueste Version!

    Und könnt es evtl auch noch sein, dass das "#" im Pfad n Problem ist? :eek:
     
  5. #4 25. Oktober 2007
    AW: Film öffnet nicht mehr...

    der Player von Nero gibt den selben fehler also muss der fehler von windows kommen und das # im Pfad hat nichts damit zu tuhen weil es sonnst immer funktioniert hatte
     
  6. #5 25. Oktober 2007
  7. #6 25. Oktober 2007

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...