Film über Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von -eCCo-, 23. November 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 23. November 2009
    hi

    wir machen ne präsi in der Schule über Laufwerke (Diskette, CD, DVD, Bluray, Bandlaufwerke)

    Hat jmd da einen Film zu ?? wäre echt klasse, weil wir die präsi damit aufpeppen können.

    mfg -eCCo-
     
  2. #2 23. November 2009
    AW: Film über Laufwerke

    guck vielleicht mal die hier durch da könnte was dabei sein:
    http://video.google.de/videosearch?hl=de&source=hp&q=video+%C3%BCber+laufwerke&um=1&ie=UTF-8&ei=R1IKS5z8J82KsAb-krG8Cg&sa=X&oi=video_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CBgQqwQwAw#
     
  3. #3 23. November 2009
    AW: Film über Laufwerke

    guck dir ma die ergebnisse an, nix daon zu gebrauchen.

    Am besten is nen Video, welches das Medium vorstellt (Spezifikationenn) und das Laufwerk und wie das halt funktioniert mit dem Daten lesen und schreiben.


    mfg -eCCo-
     
  4. #4 23. November 2009
    AW: Film über Laufwerke

    am besten wär sowieso wenn du einfach ne powerpoint präsentation machst weil das immer gut und vor allem professionell kommt..

    wenn du willst und es sich gut einbauen lässt kannste ja sowas ziegen:

    -> videolink
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Film Laufwerke

  1. beste schwarz/weiß Filme (Empfehlungen)
    klaiser, 11. Juli 2020 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.643
  2. Beste Gary Oldman Filme
    klaiser, 13. Juni 2020 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    664
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.030
  4. Imagefilm für Homepage
    AdrianoT, 17. Dezember 2018 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.292
  5. JS-Mining: Vorsicht vor Filmpalast
    hanswerner2, 14. Januar 2018 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.076