Filme (1.6gb) auf dvd brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von MALLAGGER, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2007
    Tag erstmal


    Ich möchte meine gesamten Filme auf dvd brennen damit ich sie mir auf der leindwand ankucken kann und damit mein pc bissel leerer wird.

    Nun das problem wie kann ich schnell die Filme brennne wenn ich bei [nero express] das mache dauert das mir zu lange somit habe ich es da noch nie gemacht. Bin bestimmt auch zu blöd dafür :-D
    ich habe einen Pioneer Dual Layer Multi Standard DVD-/CD Brenner so einen von Aldi eben.
    ich habe mir nun verbatim DVD-R Rolinge gekauft.
    Wie schaffe ich es nun oder geht es überhaupt die Filme zu brennen und wie geht es am schnellsten!!!

    danke schon im vorraus bewertung ist logo mit dabei
    hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg
    MALLAGGER
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Januar 2007
    AW: Filme (1.6gb) auf dvd brennen

    Hey
    kommt drauf an welches Format dein DVD Player erkennt, wenn du es als Mpeg brennen kannst oder als avi einfach auf Daten DVD gehen und die Filme drauf ziehen bis die DVD voll ist aber wie gesagt, es kommt drauf an was dein Player kann..

    ciao
     
  4. #3 5. Januar 2007
    AW: Filme (1.6gb) auf dvd brennen

    normal ist aber leider, dass du nur einen film in guter quali schaffst, wenn du als video dvd brennst, damit es auch wirklich der letzte player abspielen kann

    sry, aber is so, ich leide auch darunter

    hola

    PS bws sind n1
     
  5. #4 5. Januar 2007
    AW: Filme (1.6gb) auf dvd brennen

    welches Format hat den dein Film überhaupt???

    wenn es divX z.B. ist, konvertierst du den film am besten in DVD Format!!

    DivxtoDVD wäre ein Programm dafür!! und dann einfach brennen über film brennen oder dvd brenn-programm!

    Dann sollte es gehen auch zum abspielen für den DVD player!
    können halt nicht alle divX absielen!!

    greez
     
  6. #5 5. Januar 2007
    AW: Filme (1.6gb) auf dvd brennen

    thx für dein komentar ...
    bewertung hast
    mfg MALLAGGER
     
  7. #6 6. Januar 2007
    AW: Filme (1.6gb) auf dvd brennen

    Also wenn du willst das es überall sicher läuft, solltest du eine normale MPG2 DVD brennen...

    Dafür musst du deine MPG4 .avis also die mit divx oder xvid codiert sind auf mpg2 brennen. Ich würde dir da Davideo4 (gibts im UG) empfehlen, das liest dir nämlich xvid sowie auch divx... divxtodvd (so lässt der name vermuten) nimmt nur deine divx filme an! Außerdem ist es kinderleicht zu bedienen. Aber besonders schnell geht da nichts, egal wie du es machst. Umcodieren braucht Zeit. Hängt von der Prozessorleistung ab, aber ich brauch mti meinen 2,8 GHZ schon so 2,5 h...

    Hoffe ich konnte helfen,
    Gordon Freeman

    PS: noch eine Sache zu Davideo: Du kannst auch filme die auf 2 Dateien geteilt sind zusammenfüge und auf eine DVD packen....
     
  8. #7 6. Januar 2007
    AW: Filme (1.6gb) auf dvd brennen

    Verkleinere erstmal die datei auf
    700 MB mit dem Programm DVD Shrink
    geht auch viel schneller als mit nero.
    DVD Shrink hat ein Format das jeder
    DVD Player ließt.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Filme 6gb dvd
  1. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.591
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    27.923
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.555
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.152
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.530