filme am tv ankucken

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Crash-Eye, 1. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2006
    hab irgendwie voll die probleme wenn ich videos ankucken will...

    ich kann am fernseher des bild nur dann sehen wenn ich mit rechtsklick auf die datei(mpg) klicke und dann auf "auf tv anzeigen" klicke.
    bloss mein problem ist jetzt bei den avi dateien zeigt er mir des ned?

    habe eine geforce 6600gt mit aktuelsten treiben und habe des alles jetzt ganz normal mit einem svhs + chinch adapter verbunden.

    ich hoffe mir kann scho schnell wie möglich jemand helfen

    Gruß
    Crash
     
  2. 1. April 2006
    also bei meinem Notebook ist das so das ich bei jeden anzeigeschema einstellen muss an welches Bildschirm Filme angezeigt werden sollen.


    Müsste es bei dir auch bei den einstellungen geben.
     
  3. 1. April 2006
    bei welchen einstellungen den?
    habe eigentlich schon so gut wie alle durchgeschaut .... -.-
    also die grafikeinstellungen und von wmp und den anderen playern alle schon durch
     
  4. 3. April 2006
    haste ein bidlschrim und ein fernseher?
    dann kannste doch mit rechtsklick auf desktop ---> eigenschaften ---> einstellungen (---> erweiter) einstellen wie die verbunden werden...und wenn du da einen breiten drausmachst, kannste das window doch einfach per drag and drop rüberschieben...
     
  5. 3. April 2006
    Ich würds nichmal erweitern, sondern einfach Klonen
    Im Tray "Nvidia Einstellungen" suchen -> Rechtsklick -> Nview Desktopmanager -> nview Eigenschaften -> Falls deaktiviert bei "nview Desktop Manager auf Akt. gehen -> "Anzeigen Assistent" -> Durchlesen und dann bei dem Punkt, wo man Klonen, Spiegeln und sonstiges auswählen kann dann auf "Klonen"
     
  6. 3. April 2006
    wenn du dich jetz fragst um was es geht oder wenn du keine NVIDIA treiber findest einfach bei google die aktuellen treiber runterladen (kann man nix falsch machen) und istallieren

    ansonsten wie beschrieben
     
  7. 4. April 2006
    Ich hab da so ein ähnliches Problem, ich bekomm zwar das alles hin mit dem Klonen, doch wenn ich nen
    Movie abspiele, sehe ich den auf mein Monitor doch nur nich auf dem Fernseher, sprich, ich sehe alles
    was ich auf meinem Deskop habe nur das im Mediaplayer da isses schwarz!!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.