Filme ansehen Netflix oder Amazon Prime

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von devusr, 25. Dezember 2016 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2016
    Hallo.
    Wo gibt es am meisten Filme anzusehen, bei Amzon Prime oder Netflix?
    Ich bin kein Freak von Serien.
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2016
  4. #3 31. Dezember 2016
    AW: Filme ansehen Netflix oder Amazon Prime

    Mit dem Katalog von Netflix bin ich zufrieden, mir reicht es. Ich bevorzuge sowieso Serien.
     
  5. #4 3. Januar 2017
    AW: Filme ansehen Netflix oder Amazon Prime

    Also ich habe beides an meinem Smart TV und bin momentan eher von Amazon Prime überzeugt. Netflix spinnt bei mir momentan rum, sodass ich von meiner aktuell angeschauten Serie immer nur eine Folge sehen kann, dann stürzt alles ab und Netflix loggt mich aus. Daher Amazon Prime :)
     
  6. #5 19. Januar 2017
    AW: Filme ansehen Netflix oder Amazon Prime

    Also Amazon Prime wechselt die Filme ab und an, da muss man immer auf der Hut sein. Auch von Vorteil sind die Kaufmöglichkeiten von ganz neuen Filmen und die Navigation ist ein großes Plus. Netflix hingegen hat bessere Serien und deutlich mehr Filme. Aber die Übersicht und allgemein die Navigation lässt zu wünschen übrig
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Filme ansehen Netflix
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    14.409
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.826
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    379
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.854
  5. Kann keine FIlme ansehen

    Schlumpf , 15. Juli 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    303