Filme auf externe Festplatte ziehen??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von jow., 2. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2009
    Hallo liebe RR-ler,

    natürlich weiß ich, wie man Filme auf die Externe zieht:p Aber sobald ich Filme hab, die über 2 GB oder sowas sind (weiß nicht genau, auf jedn geht mit 4 GB nichts mehr) wird mir angezeigt, dass dieser Film zu groß für die Externe sei, obwohl noch über 250 GB frei sind...

    Meine Frage ist nun, wie kann ich auch die größeren Filme auf die Externe bekommen??


    BW für hilfreiche Beiträge sicher;)


    Mfg
    jow.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juni 2009
    AW: Filme auf externe Festplatte ziehen??

    such mal ich hatte das selbe problem wird alles hier im board beschrieben
     
  4. #3 2. Juni 2009
    AW: Filme auf externe Festplatte ziehen??


    hab nur Kaufberatungen und ähnliches gefunden, nichts, was zur Lösung des Problem's beiträgt.


    Mfg
    jow.
     
  5. #4 2. Juni 2009
    AW: Filme auf externe Festplatte ziehen??

    Musst die Externe auf das NTFS-Dateiformat formatieren. Z. Zt. hast du FAT32, da kann man Dateien, die mehr als 4GB haben nicht drauf ziehen.
    Hatte mal das selbe Problem. ^^
     
  6. #5 2. Juni 2009
    AW: Filme auf externe Festplatte ziehen??

    das kommt davon weil deine platte auf fat32 formatiert ist. du musst sie auf ntfs umformatieren damit du auch größere filme draufziehen kannst.
     
  7. #6 2. Juni 2009
    AW: Filme auf externe Festplatte ziehen??

    problem is ja schon beschrieben worden.
    die lösung:
    -platte nue in ntfs formatieren
    -platte convertieren/umformatieren in NTFS(befehl solltest du über sufu finden)
    lg annac
     
  8. #7 2. Juni 2009
    AW: Filme auf externe Festplatte ziehen??

    dann müsste die partition falsch formatiert sein! also entweder neu partitionieren oder du packst die dateien, die über 2 GB sind in viele parts mit winrar o.ä. und ziehst die dann auf die festplatte rüber und entpackst sie dort wieder! so hab ichs auch schonmal gemacht und es hat gut funktioniert!
     
  9. #8 2. Juni 2009
    AW: Filme auf externe Festplatte ziehen??

    Hast du die externe als du die bekommen hast formatiert ? koennte daran liegen, war bei meinen kumpel das gleiche problem
     
  10. #9 2. Juni 2009
    AW: Filme auf externe Festplatte ziehen??

    gleiche proplem gehabt , einfach auf ntfs formatieren statt fat32
     
  11. #10 2. Juni 2009
    AW: Filme auf externe Festplatte ziehen??

    Du hast FAT32 ;)

    Schreiben ja Icq, denke Problem wäre hier gelöst.
     
  12. #11 2. Juni 2009
    AW: Filme auf externe Festplatte ziehen??

    Danke für die Hilfe, dann werd ich sie wohl foratieren müssen -.-

    BW's sind raus

    ~*Closed*~


    Mfg
    jow.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...