Filme auf Webseiten.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von oralB, 22. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. April 2006
    Hi. ihr kennt es sicher , das es webseiten gibt wo Filme eingearbeitet sind (http://www.hans-wurst.de/russian_climbing_2244_media.html wie das hier zum Beispiel). aber wo werden die Filme gespeichert oder gibt es eine Möglichkeit sie irgendwie zu speichern, das ich nicht jedesmal auf die HP muss um ihn anzuschauen. Ich verwende den Firefox(habe schon in den temp. Fils ordnern geschaut) weis nicht ob das etwas ausmacht.
    mfg oralB
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. April 2006
    auf der seite scheint es nicht so einfach zu gehen.

    auf einigen anderen seiten kannst du diir einfach den quelltext anzeigen lassen und dann nach wmv, mpg, mpeg oder avi suchen. da müsstest du das video dann im quelltext finden.

    wennn du dabei glück hast steht dort schon der absolute pfad, wenn es ein relativer pfad ist, kannst du noch versuchen, teile von der domain, die in der adressleiste angezeigt werden davor zu hängen, da musst du ein bisschen probieren.

    ich hatte auch schon mal eine seit, wo pfad und name der video datei in ascii-code verschlüsselt eingetragen war, allerdings war mir das dann auch zuviel arbeit, das alles zu übersetzen nur um das video zu loaden, aber funktioniert hätte es ^^

    hoffe das war enigermaßen verständlich erklärt, sonst nochmal bescheid sagen.
     
  4. #3 22. April 2006
    schau mal hier, da ist das ganze sehr detailiert beschrieben
     
  5. #4 22. April 2006
    Also ich habe jetzt mal die eigentlich url aus dem quellcode rausgesucht.
    Allerdings kann mein downloadmanager damit nichts sinnvolles anfangen. Und über den explorer komme ich da auch nicht ran. Noch ein Vorschlag was machen machen könnte?
     
  6. #5 22. April 2006
    du könntest einfach mal meinen "hier" link aus meinem vorherigen beitrag benutzen und dir mal alles genau durchlesen. vielmehr als das, was dort steht, kann dir hier wahrscheinlich auch keiner sagen.
     
  7. #6 22. April 2006

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Filme Webseiten
  1. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.487
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    27.233
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.415
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.048
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.427