Filme aufs handy

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Eden05, 19. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2006
    hey also ich wollte ma wissen wie ich ganze filme auf handy bekomme
    was muss ich dafür machen?
    B.zw welches pro brauche ich dafür?
     
  2. 20. Januar 2006
    also überspielen könntest se z.b mit bluetooth oder nem kabel fürn pc...progs zum abspielen gibts auch must am besten ma nach googlen ich hat so nen media player für mein handy. aber das prob bei ganzen filmen is wohl die größe selbst bei schlechter quali solts eng werden aber ka hab ganze filme noch nit ausprobiert.
     
  3. 21. Januar 2006
    du kannst die datein mit
    nokia Multimedia Converter 2.0 umwandeln so habe ih auch schon mal eine ganze simpson folge drauf bekommen.





    mfg Trinity
     
  4. 22. Januar 2006
    Wie groß wäre dann so eine Folge (Simpsons als Beispiel)
     
  5. 22. Januar 2006
    also ich mach sowas mit SUPER steht für Simplified Universal Player Encoder & Renderer

    andere möglichkeit pv author oder ImTOO MPEG Encoder

    grösse jenachdem was du für ne quali einstellst. zwischen 50mb auf wärts.
    eine dvd wenn du die umwandest ha am ende ca. 125mb in einer sehr guten quali auch. musst halt genug speicher haben
     
  6. 22. Januar 2006
    und senden via infrarot ode rggf bluetooth....

    ich lade nur handyspezifische filem runter bearbeiten hab ich keine ahnung..
     
  7. 24. Januar 2006
    als erstes musst du die datei entwerder in MP4 oda GP3 convertieren das kannst du mit ImTOO 3GP Video Converter machen, dann kabel rein und drauf ziehn ^^
     
  8. 29. Januar 2006
    Da kein Feedback mehr kommt, scheint das Thema anscheinend durch zu sein. Ich schliess es mal aus Sicherheit vor den Spammern

    -closed-
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.