Filme die man als BluRay sehen muss!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Messi10, 18. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2009
    Wollte mal nachfragen welche Filme ihr schon so als BR gesehen habt, bzw. welchen von den man auf BluRay wegen der geilen Auflösung sehen muss, weil es da richtig spaß macht.

    Ich habe Transformers und Alien vs. Predator ein bisschen als BR gesehen und fand das echt atemberaubend. :lol:

    Es gibt ja zur Zeit die SPider-Man Teile auf Pro7, ich kann mir gut vorstellen das Spider-Man 3 richtig geil als BR sein muss...1 und 2 bestimmt auch.

    Aber nun seit ihr dran...


     
  2. 18. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Filme die man als BluRay sehen muss!

    Nächstes Mal bitte die Suchfunktion benutzen

    Closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.