Filme lassen sich nicht mehr entpacken...

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Cosmopolit, 4. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2009
    Hallo allerseits,

    habe heute 2 Filme gezogen, jedoch habe sich diese nicht antpacken lassen..., weiss nun nicht, ob das am SFT Loader, an der RaR oder nur Zufall ist... Das wurde ausgesppuckt:


    Kann mir da einer weiterhelfen?
     
  2. 4. Juli 2009
    AW: Filme lassen sich nicht mehr entpacken...

    ganze nochmal leechen oder versuchen zu reparieren.
    andere möglichkeit gibts glaub net.
    kA, ob es etwas bringt mal 7zip zu probieren oderso
     
  3. 4. Juli 2009
    AW: Filme lassen sich nicht mehr entpacken...

    Welches Programm benutzt du zum entpacken?
    Hast du über WLAN gezogen?

    Sollte letzteres der Fall sein, können schon kurze Verbindungsabrisse zu CRC Fehlern führen.

    mfg
    Stamper
     
  4. 4. Juli 2009
    AW: Filme lassen sich nicht mehr entpacken...

    Hab den Fehler gefunden... Meine Sis saß für kurze Zeit am PC und hat den Rechner zum Absturz gebracht, daher kahm es wohl zu einem Volumenfehler/Beschädigung der Rar's.


    Danke euch trotzdem für die Hilfe.

    *Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.