Filme legal online runterladen (bezahlen)

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Ange!uz, 7. September 2006 .

  1. 7. September 2006
    Jetzt habe ich gestern eine werbung geseen, von einem neuen anbieter, wo man ab nächsten oder übernächsten monat legal filme online kaufen kann und direkt auf seine festplatte runterladen kann. Hab aber vergessen wer es war.

    weiß einer wer das macht oder machen wird oder so ähnlich`?

    thx
     
  2. 7. September 2006
    AW: Filme legal online runterladen (bezahlen)

    Ich weiß nur dass es bald von Apple einen Dienst geben wird, ähnlich wie itunes, welcher Movies anbietet. Solche Dienste müsste es aber glaub ich schon für T-Online-Kunden geben. Meistens haben diese Dienste aber meinst nur DRM-Videos im Angebot.
     
  3. 7. September 2006
    AW: Filme legal online runterladen (bezahlen)

    von 1und1 gibt es das angebot 3dsl , da is ne telefonflat eine dsl flat und eine movieflat ( aus 100 filmhits wählen und kostenlos laden) für 29.99 € im monat
     
  4. 7. September 2006
    AW: Filme legal online runterladen (bezahlen)

    finde des klasse .... hoffentlich auch neue moviez [kino]

    MfG
     
  5. 7. September 2006
    AW: Filme legal online runterladen (bezahlen)

    Das bezweifle ich..... dann würden die kino ja kein geld mehr machen...

    mfg
     
  6. 7. September 2006
    AW: Filme legal online runterladen (bezahlen)

    Sicherlich nicht - da wirst du genau dasselbe wie in der Videothek finden...
    Und wahrscheinlich noch mit beschränkter Gültigkeit!

    Man kann sein Geld auch besser anlegen - z.B. in ein gutes Rippingprogramm und nen Videotheksausweis :tongue:
     
  7. 7. September 2006
    AW: Filme legal online runterladen (bezahlen)

    Hallo ich kenne die Werbung von T-Online. Hier kann man Filme auf Festplatte speichern, diese sind auch aktuell (Kino Movies die auf DVD rauskommen) und der Service ist ganz gut.

    Hier der Link: Videoload: Ihre Online Videothek - VOD Video on Demand

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  8. 7. September 2006
    AW: Filme legal online runterladen (bezahlen)

    Das hat nebenbei nichts in Foto, Audio & Video zu suchen. Ich denk, es passt am Besten in den Szene & Warez News/Talk.

    -moved to Szene & Warez News/Talk-
     
  9. 7. September 2006
    AW: Filme legal online runterladen (bezahlen)

    Also das mit den neusten Kinofilmen bezweifle ich, da wie ja bereits erwähnt die Kinos sonst pleite gehen würden.......


    Wie ist es den, wenn ich das 1und1"3dsl"- Angebot kündige, darf ich dann die Filme weiterhin anschauen auch wenn ich den Anschulss gekündigt habe ????
     
  10. 8. September 2006
    AW: Filme legal online runterladen (bezahlen)

    Ich weiß nicht wo steckt der Sinn dahinter Legal filme zu laden (Sicher) ... Als wenn du sie Illegal auch (Sicher) runterladen kannst wenn man einem Menschen diese entscheidung geben würde würde er sich für das 2te entscheiden ist doch Logisch .... Warum bezahlen wenns auch umsonst geht ... =)
     
  11. 8. September 2006
    AW: Filme legal online runterladen (bezahlen)

    kannst auch bei amazon.
    hab ih vorhin mal gesehen die werbung:
    Amazon.com: Amazon Instant Video: Amazon Instant Video
     
  12. 10. September 2006
    AW: Filme legal online runterladen (bezahlen)

    habe ich auch gesehen weis aber net mehr was is uch egal ich werde mir den dreck net holen da wirds eh nur filme geben die schon voll alt sind und net die kino filnme und die neusten alben mukke und so oda glaubt ihr die laden paar tage vor kino start posten die da euch son film in geiler dvd quali??
     
  13. 10. September 2006
    AW: Filme legal online runterladen (bezahlen)

    Naja, wenn dann Uralt-Filme.
    Bei den neuen machen die ja keinen Umsatz. Aber gerade die ,,Alten'' Filme sind
    doch gut ;-)
     
  14. 10. September 2006
    AW: Filme legal online runterladen (bezahlen)

    Amateur Videos direkt von echten Amateuren. Filme, Telefonsex, Privatnachrichten und LiveCams
     
  15. 12. September 2006
    AW: Filme legal online runterladen (bezahlen)

    Aber mal ganz ehrlich, würde das wer machen?
    Wohl eher das gehobene Alter welches dann stolz darauf ist Filme online gekauft zu haben!
    Aber unser eins würde doch nciht Filme online kaufen, also die digitale Datei, wenn schon ne DVD oder?
    Lohnt sich das?
    Was sollte denn wenn da so n normaler "Spiel- / Kinofilm" kosten??
    MFG
     
  16. 12. September 2006
    AW: Filme legal online runterladen (bezahlen)

    Wieso wollt ihr die euch denn kaufen? RR reicht und hier isnd meistens au die neusten Kindofilme on ;D
    Stimme mienem Vorposte rnur so zu
     
  17. 17. September 2006
    AW: Filme legal online runterladen (bezahlen)

    warum sollte illegal sicher sein? wäre mir neu!
     
  18. 17. September 2006
    AW: Filme legal online runterladen (bezahlen)


    es gibt nichts sicheres illegales zum runterladen, das sollte eigentlich jeder wissen. egal ob mit proxy oder ohne........
     
  19. 17. September 2006
    AW: Filme legal online runterladen (bezahlen)

    maxdome - Video on Demand - Deutschlands größte Online-Videothek

    wird täglich auf pro7 werbung für gemacht und für den legalen download sicherlich ne gute alternative
    3 € pro film zB für 24h

    videothek online halt!
     
  20. 17. September 2006
    AW: Filme legal online runterladen (bezahlen)

    Hier lädts du wenigstens "anonym" runnter^^ Firstload is your Usenet Access!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.