filme mit eigenden entscheidungen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sve93, 8. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2009
    hallo hallo,
    ich wollte fragen wie man die Kategorie an Filmen nennt wo man selber entscheiden kann.

    Es gab hier auch mal irgendwo so ein Film da war man in einem Haus und musste gegen Zombies überleben und halt jede Entscheidung (z.B in den Keller gehen) selbst treffen.

    mfg
     
  2. 8. September 2009
    AW: filme mit eigenden entscheidungen?

    Also bei der Final Destination 3 original DVD heißt das Featue einfach nur "Bestimme-Ihr-Schicksal"-Interaktives Feature.

    So ein/e richtige/n Namen/Kategorie gibs für solche Filme glaube garnicht oder ?
     
  3. 8. September 2009
    AW: filme mit eigenden entscheidungen?

    als film? ich kenn das nur als buch boah das is shcon lang her hab ich als kind mal geslesen, hieß iwie die insel oder die shclnageninsel iwie sowas aber en film da muss ich leider passen^^
    habs gefunden boah bin ich gut die insel der 1000 gefahren hat spaß gemacht das zu lesen^^

    http://www.learn-line.nrw.de/angebote/buchbasar/details.jsp?id=55

    da mal der link

    mfg mOe

    Ps: falls es interessiert^^
     
  4. 8. September 2009
    AW: filme mit eigenden entscheidungen?

    @ ju, sowas in der art mein ich, aber ich bin mir ziemlich sicher das es dafür ne kategorie oder so gibt, ich wollt noch sagen der "film" war auf ner seite, also als flash oder so
     
  5. 9. September 2009
    AW: filme mit eigenden entscheidungen?

    du meinst the outbreak.

    nennen sich interactive filme.
     
  6. 9. September 2009
    AW: filme mit eigenden entscheidungen?

    In der Final Dstination 3 DVD geht das auch. Da kann man sich aussuchen, was passieren soll und wer sterben soll usw.

    greez
     
  7. 9. September 2009
    AW: filme mit eigenden entscheidungen?

    btw, sowas nennt man p&p-rpg (pen and paper role play game xD, oldschool, aber damals gabs keine pc's^^)...mfg coach

    PS: würd auch ma gern richtige filme damit sehn, was kennt ihr noch, außer fd3?
     
  8. 9. September 2009
    AW: filme mit eigenden entscheidungen?

    leider is the outbreak down

    und ich konnte nie die erfahrung machen es auszuprobieren.

    gibt es vielleicht noch andere dieser art for free? ^^
     
  9. 9. September 2009
    AW: filme mit eigenden entscheidungen?

    gibts das bei matrix dvd ned auch das man wählen kann zwischen den kapseln rot blau?
     
  10. 9. September 2009
    AW: filme mit eigenden entscheidungen?

    Damit sollte deine Frage dann beantwortet sein.
    Bevor das hier zu einem THread mutiert in dem soclhe Filme aufgezählt werden, mach ichs besser mal zu

    Closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.