Filme/Serien, die man auf englisch versteht

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von YAki, 25. August 2007 .

  1. 25. August 2007
    Hi,
    kennt hier vielleicht einer Filme oder Serien die man auf englisch schauen kann und die man mit normalen Englischkentnissen halbwegs verstehen kann?
    Mir würden viele Filme einfallen, die ich gerne in der Orginalsprache gucken würde, aber es scheint mir offensichtlich, dass zum Beispiel ein Film wie "Der Pate" sehr schwer zu verstehen sein müsste, da die Handlung komplexer ist.

    Also ich wäre euch sehr dankbar, wenn einfach verstehbare Filme genannt werden könnten, die nebenbei auch noch gut sind.

    Von Untertitel halte ich nicht viel, da ich immer von der Sprache unbewusst abdrifte und den Text lese-

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. 25. August 2007
    AW: Filme/Serien, die man auf englisch versteht

    mhh da fällt mir nur Southpark und Simpsons ein
     
  3. 25. August 2007
    AW: Filme/Serien, die man auf englisch versteht

    mhh...welches Genre denn ?

    Mir würde da Jackass einfallen, ist auf Englisch sogar besser als auf Deutsch ;D

    Ne, im ernst : Sag mal, welche Art von Filme du suchst
     
  4. 25. August 2007
    AW: Filme/Serien, die man auf englisch versteht

    Muss kein bestimmtes Genre sein.
    Hauptsache spannend und nicht so was trashiges :=)

    Am besten wär aber Action und Komödie
     
  5. 25. August 2007
    AW: Filme/Serien, die man auf englisch versteht

    Serie
    Prison Break
    Heroes
    Californication

    Sind alle sehr leicht zu verstehen dass sie nicht son hohes Englisch labern und sehr flüssig und langsam
     
  6. 25. August 2007
    AW: Filme/Serien, die man auf englisch versteht

    hm der pate darfst du nicht als beispiel nehmen da das italo-amerikanisches englisch ist und das ein sehr starker slang ist ...
    ansonnsten gibts n paar serien mit guten englisch
    south park
    simpsons
    family guy
    american dad

    Filme
    naja kommt drauf an ... britische filme sind z.T. auch gut heftig genauso wie filme wo viele schwartze mitspielen (US-Slang)
    musst dich halt "reinschaun" bis du damit klar kommst und den kram besser verstehst
     
  7. 25. August 2007
    AW: Filme/Serien, die man auf englisch versteht

    Lost ist die geilste Folge um englisch zu lernen und kennenzulernen..

    da gibs viele verschiendene akzente und personen die von unterschiedlichen orten kommen und alle englisch reden


    aber man versteht alle!! und Lost ist sowieso die heftigste serie überhaupt...

    Prince of Bel Air geht auch noch richtig klar! man versteht die easy



    prison break find ich schwul
     
  8. 25. August 2007
    AW: Filme/Serien, die man auf englisch versteht

    Hoi
    also mit der Zeit , gewöhn ich mir auch an Serien und Filme auf English anzuschaun!!

    1. Macht einfach mehr Spaß , da die Witze der Regisseure noch ECHT rüberkommen.
    2. Da die syncronisierten Stimmen oft überhaput nicht zu den Schauspielern passen
    3. Weil mich (z.b. in Simpsons, Southpark) dieses gesinge auf Deutsch genervt hat. In englisch klingt es weit weniger peinlich uns ist amüsanter

    Also von demher , kann ich nur Simpsons empfehlen . Mit denen komm ich auch immer recht gut zurecht. Prince of bel Air is etwas schwieriger , da sie dialekt sprechen aber dürft auch gehen .
    Ansonsten .. probier einfach alles aus

    Mfg mOnTi
     
  9. 25. August 2007
    AW: Filme/Serien, die man auf englisch versteht

    Also Filme fjdn Fall Borat & Serien würde ich auch sagen Simpsons & Family Guy
     
  10. 25. August 2007
    AW: Filme/Serien, die man auf englisch versteht

    simpsons, futurama, southpark, american dad, family guy, o.c california, justice league und evtl weeds, vobei bei weeds einige leute sehr schnell sprechen...
     
  11. 25. August 2007
    AW: Filme/Serien, die man auf englisch versteht

    Danke, bewertungen sind schonmal raus..

    aber paar filme hätte ich noch gerne Waren jetzt eher serien
     
  12. 25. August 2007
    AW: Filme/Serien, die man auf englisch versteht

    next ist so ein film den man sehr leicht auf englisch verstehen kann oO
    schau dich einfach nach neuen filmen in englisch um, sollten eigentlich alle einfach sein
     
  13. 25. August 2007
    AW: Filme/Serien, die man auf englisch versteht

    also ich hab weeds und lost auf englisch geguckt!
    hab auch nur schulenglischkenntnisse und in der schule auch nur so ne standartnote (8 punkte)!
     
  14. 25. August 2007
    AW: Filme/Serien, die man auf englisch versteht

    Also bei den Serien kann ich dir nur O.C. California empfehlen, da man es wirklich nicht schwer hat zu verstehen. Und bei den Filmen...naja also ich kam auch gut bei Lucky Number Slevin zurecht, obwohl die Texte dort etwas gehobener sind...
    Aber was noch empfehlenswert ist, ist Bruce Allmächtig. Ist wirklich sehr leicht zu verstehen...

    ...8)
     
  15. 25. August 2007
    AW: Filme/Serien, die man auf englisch versteht

    Würd ich auch sagen. Ansonsten noch Prison Break, South Park, Simpsons.
    Bei Filmen am besten Jean Claude van Damme Filme, da gibts meist wenig Handlung die man verstehen mus
     
  16. 25. August 2007
    AW: Filme/Serien, die man auf englisch versteht

    Ich persönlich gucke Scarface mit Al Pacino auf Englisch lieber als auf Deutsch, da kommt der ganze Film viel besser rüber.

    Filme auf Englisch guck ich eigentlich weniger.

    Simpsons ist auf Englisch auch besser als auf Deutsch.

    Aber emphelen kann ich dir nur die Serie Method & Red die gibt es soweit ich weiss auch nur auf Englisch die ist einfach nur zum Totlachen.
     
  17. 25. August 2007
    AW: Filme/Serien, die man auf englisch versteht

    den neuen fanstatic four, beim ersten mal die kann man gut auf english gucken
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.