#1 12. Dezember 2007 Hi es gibt ja sehr sehr viele komödien und ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet eine art liste zu erstellen die ich im anfangspost dann immer editiere/aktuell halte. Ich denke da an Filme wie : 7 Zwerge - Männer allein im Wald Boat Trip Bud Spencer und Terrence Hill (...) Der Schuh des Manitu Die Braut die sich nicht traut Grilled Hot Fuzz Incredibles Meine Braut, ihr Vater und ich Mr Bean Nach 7 Tagen ausgeflittert Old School Per Anhalter durch die Galaxis Road Trip Rush Hour Shrek Sweet Home Alabama The Beachelor-Party Was Frauen wollen Wo ist Fred American Pie EuroTrip Chuck and Larry Der Datedoktor Superbad Nix zu Verlieren Be Cool Born to be wild Date Movie Scary Movie 1-4 Scrubs Traumschiff Periode 1 Oceans 11-13 Ein Duke kommt selten allein Norbit Cool and Fool Nix zu Verlieren Ich, Du und der Andere Kevin und Perri tun es Hey Mann, wo ist mein Auto ? Die Hochzeitscrasher + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Dezember 2007 AW: Filme wie ... hm naja was ich super finde ist der Film chuck and larry + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Dezember 2007 AW: Filme wie ... ja genau ich sehe du hast verstanden worum es mir geht. es darf aber auch ruhig ältere gute und witzige komödien gehen. mir ist eben noch "verrückt nach marry" eingefallen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Dezember 2007 AW: Filme wie ... hm was halt kein film ist aber auch sehr gut ist die king of quenns sachen ! ansonsten schau ich mal noch nach anderen wie siehst aus mit hitch der datedoktor??? + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Dezember 2007 AW: Filme wie ... Auf jeden Fall müsste dann da noch Eurotrip rein.. ZU geil der Film :] TRailer:http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/4483/9bff90b69512346de0b0ba4bdaf7898d/1153_trailer01-en_480.mov + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Dezember 2007 AW: Filme wie ... Hallo, sicher passt der ein oder andere Film nicht in die Liste, lustig sollten sie aber alle sein. 7 Zwerge - Männer allein im Wald Boat Trip Bud Spencer und Terrence Hill (...) Der Schuh des Manitu Die Braut die sich nicht traut Grilled Hot Fuzz Incredibles Meine Braut, ihr Vater und ich Mr Bean Nach 7 Tagen ausgeflittert Old School Per Anhalter durch die Galaxis Road Trip Rush Hour Shrek Sweet Home Alabama The Beachelor-Party Was Frauen wollen Wo ist Fred BG MaxDev PS: Die Übersicht ist auch ganz nett: http://www.filmdb.de/genresuche.php?genre=Kom%26ouml%3Bdie + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Dezember 2007 AW: Filme wie ... Superbad ist auch einer von meinen Favoriten im Genre Komödien. Echt klasse der Film + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. Dezember 2007 AW: Filme wie ... Date Movie Scary Movie 1-4 Ist zwar eine Serie aber : Scrubs; Desperate Housewives Traumschiff Periode 1 + Multi-Zitat Zitieren
#10 12. Dezember 2007 AW: Filme wie ... Oceans Eleven, " Thirteen, " Twelve (falsche Reihenfolge, wayne.) Sollte man auch gesehen haben. Party Animals auch. Road Trip hatte jmd erwähnt, der ist auch wirklich gut.^^ Ein Duke kommt selten allein ist auch geil, der 2. Teil nicht mehr so.. + Multi-Zitat Zitieren
#11 12. Dezember 2007 AW: Filme wie ... vielleicht Shaun of the Dead?^^ das is ne coole Horrorkomödie mit den Schauspielern aus Hot Fuzz oder auch Braindead ziemlich harte kost aber auch durchaus lustig und unterhaltsam + Multi-Zitat Zitieren
#14 12. Dezember 2007 AW: Filme wie ... Wenn du witzige filme magst probier den Film: Nix zu Verlieren ein brüller + Multi-Zitat Zitieren
#15 13. Dezember 2007 AW: Filme wie ... es gibt doch auch 1000de filme mit den titeln : ich du und XY , oder auch mal in andrer reihenfolge, kennt wer die ganzen titel ? + Multi-Zitat Zitieren
#17 17. Dezember 2007 AW: Filme wie ... ich find die richtig alten komödien von Louis de Funès richtig geil wie zum beispiel "Der Hammel mit den fünf Beinen" von 1954 oder"Zwei Mann, ein Schwein und die Nacht von Paris von 1956 oder Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe von 1981 es gibt noch mehr richtig gute filme mit ihm einfach hammer + Multi-Zitat Zitieren
#18 18. Dezember 2007 AW: Filme wie ... was ist mir american pie (1-5) ? oder ... mhhhh, mir fällt nix mehr ein, vll später noch mal!! + Multi-Zitat Zitieren
#19 18. Dezember 2007 AW: Filme wie ... der beste lustigste film ist Kevin und Perri tun es das is kein falls ihr das denkt aber das is zu lustig der film müsst ihr euch ma reinziehen der is der hammer greetz + Multi-Zitat Zitieren
#20 19. Dezember 2007 AW: Filme wie ... Der ist in der Tat nicht schlecht, aber auch der flacheste Film den ich gesehen hab. + Multi-Zitat Zitieren
#21 19. Dezember 2007 AW: Filme wie ... Hey Mann, wo ist mein Auto ? Die Hochzeitscrasher + Multi-Zitat Zitieren
#22 19. Dezember 2007 AW: Filme wie ... American Pie alle teile Shawn of the dead Hot Fuzz Ey man wo ist mein Auto Tenacious D die Hochzeits crasher das sind alle die mir einfallen wenn mir mehr einfallen schreib ich sie vll dazu mfg + Multi-Zitat Zitieren
#23 26. Dezember 2007 AW: Filme wie ... haha sau geil müsst ihr euch rein ziehn "Kiss Kiss Bang bang" + Multi-Zitat Zitieren
#25 30. Dezember 2007 AW: Filme wie ... auf jeden fall muss da die Police Academie rein die ganze serie ist so geil die ersen sind die besten + Multi-Zitat Zitieren