filmempfehlung von euch

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von r.jay, 9. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2010
    suche nach einen richtig guten film.. hab allerdings das gefühl das es keinen guten mehr gibt und hollywood produziert letzter zeit nur müll. nicht lange her da hab ich ein geilen film gesehen " ein prophet" sowas in der art würde ich gerne wieder sehen.

    weitere filme die ich mag sind.

    public enemy no. 1 teil 1 und 2
    a bittersweet life

    ältere filme

    good fellas
    donnie brasco

    hoffe ihr könnt mir einen schönen film empfehlen.

    thx
     
  2. 9. August 2010
    AW: filmempfehlung von euch

    The Fountain, mein Lieblingsfilm.
     
  3. 9. August 2010
    AW: filmempfehlung von euch

    ich hab die ersten 10 min gesehen,

    der war todeslangweilig, bin 3 mal eingeschlafen,

    ist der wirklich so gut?
     
  4. 9. August 2010
    AW: filmempfehlung von euch

    boah solche themen gibts doch schon oft genug im forum. sufu benutzen

    click
    lord of war
    fight club
     
  5. 9. August 2010
    AW: filmempfehlung von euch

    vll. hab ich mich nicht richtig ausgedrückt, aber ich suche eine art film wie in meiner liste, da ist bestimmt nicht mit click und fightclub gedacht... lord of war ist gut allerdings hab ich den schon gesehen
     
  6. 9. August 2010
    AW: filmempfehlung von euch

    Dann erklär uns mal das Genre von Public Enemys, hab ihn nicht gesehen

    Lucky Number Slevin ist auf jedenfall ein extrem genialer Film.
    Ebenfalls Gran Torino ist ein Spitzenfilm
     
  7. 9. August 2010
    AW: filmempfehlung von euch

    Wenn du meinst du hast schon alles gesehn wieso widmest du dich dann nicht Serien? Ein Großteil bietet ne bessere Erfahrung als 99% aller Kinofilme, mMn.
    Empfehlungen des Autors: The Wire und The Sopranos.
    Beides mit riesigem Abstand die atemberaubensten Serien der Welt, geht nichts drüber.

    Und ja in letzter Zeit kam kaum mehr n toller Film raus.
    Ich glaub der letzte den ich eingermaßen ansehnlich fand war Gesetz der Rache, könnte aber auch am Alkoholkonsum gelegen haben.

    Achja, IMDb Top 250 - IMDb

    HF damit, kannste komplett selbst entscheiden welches Genre, wann der Film gedreht wurde. Auf der Liste sind zum Großteil gute Filme.
     
  8. 9. August 2010
    AW: filmempfehlung von euch

    wenn du die filme die hier so kommen alle nicht so berauschend findest, dann wechsel den kontinent und fang mit asia filmen an.

    anfangs ne lreichte umgewöhnung aber dort bringen die noch wirklich gute filme raus.

    legend of geomon, oldboy, itchi the killer , stadt der gewalt usw usw...alles meisterwerke
     
  9. 9. August 2010
    AW: filmempfehlung von euch

    Nun, für mich als philospohisch veranlagten Mensch ist er es. Ich schaue gerne Filme, die wohl für die meisten "gewöhnungsbedürftig" sind. Aber ja, The Fountain ist ein tiefsinniges, umfassendes, nachdenkliches und zum Nachdenken anregendes Kunstwerk.
     
  10. 9. August 2010
    AW: filmempfehlung von euch

    Versteh grad irgendwie nicht, was du genau willst. Filme, in denen ein einzelner so "Rache" nimmt an irgendwelchen Leuten, oder was willst du hören? Erklär mal bitte genau

    Falls du sowas suchst, empfehle ich 96 Hours, genialer Film mit geilen Dialogen.

    Oder Auftrag Rache mit Mel Gibson, fand den Film aber persönlich nicht so toll. Viele mögen den aber
     
  11. 9. August 2010
    AW: filmempfehlung von euch

    gran torino hört sich schonmal sehr interessant obwohl ich clint nicht wirklich mag, werde ich mir aber aufjedenfall ansehen bw raus

    es ist schwer es nach genre zu erklären weil wenn ich action& drama schreibe bekomm ich nur ne liste die ich auch fix bei google finden kann deshalb hab ich ein paar von meinen lieblings filme dazu geschrieben... es sollte schon realistisch gehalten sein und bei den man auch danach nachdenkt. ich bevorzuge filme im kriminellen bereich auch solche die man als meisterwerke bezeichnet. interessant sind auch asiatische und französische filme. was ich nicht mag ist fantasie und überhebliche action filme a la james bond, hoffe das hilft euch weiter.
    bedanke mich für jeden tipp, bekommt auch eine bw
     
  12. 9. August 2010
    AW: filmempfehlung von euch

    leon der profi, road to perdition, scarface, last man standing, zodiac, machtlos, lucky number selvin... gibt so viele...
     
  13. 10. August 2010
    AW: filmempfehlung von euch

    Gladiator, Braveheart der "Baader Meinhoff Komplex" is auch gut
     
  14. 10. August 2010
    AW: filmempfehlung von euch

    naja, du wills Action und Drama und beschwerst dich dann, wenn jemand Fight Club vorschlägt?

    Moon, Mullholland Drive, Memento, The Prestige, Inception falls du ins Kino wills, Snatch - Schweine und Diamanten, etc.
     
  15. 10. August 2010
    AW: filmempfehlung von euch

    Gibt noch ein paar sehr geile Klassiker wenn man die noch nicht kennt aufjedenfall sehnswert.

    Casino, Revolver, Copland (ehr neu), Phönix - Stadt des Verbrechens, Die üblichen Verdächtigen, Wie ein Stier (schwarz-weiß Film mit Robert De Niro und Joe Pesci), Die Verdammten und und
     
  16. 10. August 2010
    AW: filmempfehlung von euch

    ich liebe alpha dog!!
    geile story auf wahrer begebenheit -> verbrechen / drama / krimi...
    super musik und klasse schauspieler!

    kann ich nur empfehlen!

    mfg Reps0L
     
  17. 10. August 2010
    AW: filmempfehlung von euch

    Richtig gute neue Filme sind momentan mehr als selten
    Sehr gut ist im Moment eigentlich nur Inception.

    Super Filme sind aber:

    Fight Club
    American Beauty
    Twentynine Palms
    Ken Park
    The Prestige

    gibts sehr viele

    MfG TheShikari
     
  18. 10. August 2010
    AW: filmempfehlung von euch

    Leon der Profi sowie Scarface kann ich auch beide empfehlen. Scarface ist ja relativ bekannt, daher kann es gut sein das du diesen Film schon kennst, bei Leon der Profi sieht es etwas anders aus, aber sau guter Film mit Jean Reno.
     
  19. 10. August 2010
    AW: filmempfehlung von euch

    Wie wärs mit "Gesetz der rache"?

    oder mein Fav "Se7en", auch shcon etwas älter

    beides sehr geniale Filme, wie du es magst im kriminallen Bereich, mit sehr viel Spannung. Geht in Richtung Action-/ Psychothriller. Beide Filme sind gut durchplant und in meinen Augen Meisterwerke!

    MfG
     
  20. 10. August 2010
    AW: filmempfehlung von euch

    Ich würde dir Exiled empfehlen. Auf jeden Fall einer der besten Asiatischen Filme der letzten Jahre, hat mir sehr gut gefallen.
     
  21. 10. August 2010
    AW: filmempfehlung von euch

    The Godfather 1-3
    American Gangster
    Resevoir Dogs
    Gangs of New Nork
    Departed
    The Untachables
    The Air I Breath
    Pulp Fiction
     
  22. 11. August 2010
    AW: filmempfehlung von euch

    Sollte reichen. Wenn jeder hier anfängt solche Threads zu eröffnen endet's im Chaos.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.