#1 15. Dezember 2008 Hi N Kollege hatte mir letztens erzählt,dass es nen neuen Film gibt in dem Al Pacino,Nicolas Cage und 50 Cent mitspielen... Weiss einer wie der heisst? (Ob)/ [wann] der(schon) [rauskommt] (draussen ist) mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Dezember 2008 AW: Filmfrage. www.righteouskill-themovie.com Ein Klick dürfte alle deine Fragen und Wünsche lösen ^^ 12th September in Cinemas + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Dezember 2008 AW: Filmfrage. Hab mir grad den Trailer angeschaut, der Film find ich nicht so Interessant . Naja jeder hat ein anderen Geschmack MfG + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Dezember 2008 AW: Filmfrage. Also ich denke, dass der Film nur gut werden kann bei solchen Schauspielern wie DeNiro und Pacino. + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Dezember 2008 AW: Filmfrage. Im Trailer siehst du ihn paar mal: YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Dezember 2008 AW: Filmfrage. die trailern hauen mich nicht wirklich vom hocker, aber ein film mit pacino und de niro darf net schlecht sein^^ ich werde die ersten kritiken abwarten und dann entscheiden ob ich mir den film im kino anschaue. + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. Dezember 2008 AW: Filmfrage. nja fifty cent ist ja nicht grade für sein schauspielerisches talent bekannt, mal abwarten mit deniro und pacino 2 topschauspieler an den start gebracht wenn die story stimmt kanns nicht schief gehen... + Multi-Zitat Zitieren