Filmidee?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von J35U5, 17. Juli 2006 .

  1. 17. Juli 2006
    Hi Leute!

    Ein Freund und ich haben spontan aus Lust entschieden, einen Film zu drehen. Allerdings haben wir noch nicht sehr viele Ideen und haben gehofft, ihr könnt uns möglicherweise ein paar Denkanstöße geben.
    ( und nein, wir wollen keinen nicht hetero - ♂️♀️ drehen )

    Für jede konstruktive Hilfe gibts natürlich nen 10er
    Danke schonmal im voraus

    mfG J35U5
     
  2. 17. Juli 2006
    hy J35U5

    hab eine etwas komische idee

    also ihr verkleidet heuch als teletabis oder zieht euch andere lustige kostüme an, dann kauft ihr damit ein, geht damit zur schule / arbeit und bekämpft euch mit eiern und sowas

    natürlich must ihr euch dann auch schon bekiffen das wäre bestimmt voll lustig

    und immer alle aktionen mit der camara filmen

    mfg T-Rex :]
     
  3. 17. Juli 2006
    hatte vor kurzem ne idee zu nem low-budged-film, aber den erzähl ich euch nich sonst macht ihr noch die millionen und nicht ich *g*
    werd ich am gewinn beteiligt? is was ganz neues
     
  4. 17. Juli 2006
    Wie wärs wenn ihr irgendwelche Gedichte verfilmt?Das kann man ja ziemlich frei gestalten und kann auch ne Menge Spaß machen,außerdem isses halbwegs konstruktiv

    Mfgreetz
    Mastafariman
     
  5. 17. Juli 2006
    Nein man da muss Action her springt von Hochhaus zu Hochaus und kämpft mit Schwertern auf den dächern ^^

    naja Scherz bei Seite ^^

    hhmmpss was könnte man denn da alles verfilmen ne Verarsche von MAtrix oder sonstige verarschungen obwohls davon schong enügend gibt xD
     
  6. 17. Juli 2006
    Es wär doch ganz cool wenn ihr sowas wie Blair Witch Projekt drehen würdet nur mit ner anderen Story. Ihr nehmt dann noch ein paar andere Drehorte dazu und bastelt euch ne Horror-Kurzgeschichte. Effekte sind bei gespielten Amateurmovies eigenzlich nicht sehr aufwendig holen aber trotzdem ne menge raus.
     
  7. 18. Juli 2006
    Ja genau, Blair Witch Projekt in Berlin-Kreuzberg . Das ist doch mal ne Revolutionäre Idee
     
  8. 23. Juli 2006
    Ich habe auch mal nen film mit ein Paar kollegen gedreht war fast alles Improvisiert , haben wir auch Spontan gemacht. Geballer mit Böllern hinter der Kamera und so war recht lustignur ein Tag arbeit hat uns mit alles Rausgeschnitten und Verbesserung. Intro Outro gerade mal Knapp 7 min Film gebracht. War aber ne echt Lustige angelegenheit kann ich nur empfehlen. Ich kram den mal raus und ladt den hoch, falls ihr mal was lustiges sehen wollt.

    was hab ich da gesagt.
     
  9. 23. Juli 2006
    Der Babyknast

    Ihr dreht nen Babyknast film halt ne parodie oder so...
    die baby laufen z.b. mit den rasseln an den gitterstäben lang

    das is doch ma lustich

    MfG
     
  10. 23. Juli 2006
    Ja hab da eine idee !!

    Also ihr wollt euch im WAld treffen (picknick oder so ) und da paasieren merkwürdige dinge(z.B. hört ihr stimmen oder so)
    Und dann wollen die Leutz im WAldi schnell nach hause doch einer nach dem anderen wird sterben !!

    Hoffe das hat euch geholfen !
     
  11. 23. Juli 2006
    hehe, geile Idee J.

    ähm hab auch noch en Script mim "nico" im kopf kann ich dir dann au ma tellen

    aba sonst sag ich ....macht was über den aufstieg eures labels zu den Pforten der Industrie
    gespickt mit pubertären problemen im leben jedes teenis: zb. mädchen, drogen, blabla ect. ....un das wichtigste in eurem Leben, die MUSIK natürlich

    mit dem ghettostyle von kids und Aufstiegsszenen auf Get rich or die try'n

    hoffe konnte helfen ...für genaueres meld dich einfach hehe

    cu buddy MarV
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.