Filmmaße bei Fernseher zu klein

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von bothE, 25. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2006
    Hallo,
    habe mir einen Film gezogen, habe ihn gebrannt und dann in den DVD-Player abgespielt. Leider wurde nicht der ganze Fernsehbildschirm genutzt, sprich es war ein dicker fetter rahmen und dem film die ganze zeit. Woran liegt das? Falsch gebrannt?

    Habe die Sufu benutzt, hoffe auf hilfe..
    mfg
     
  2. 25. September 2006
    AW: Filmmaße bei Fernseher zu klein

    Kennt denn keiner das Problem oder habe ich es falsch erklärt und mein Problem wird nicht verstanden?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.