Filmmaße bei Fernseher zu klein

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von bothE, 25. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2006
    Hallo,
    habe mir einen Film gezogen, habe ihn gebrannt und dann in den DVD-Player abgespielt. Leider wurde nicht der ganze Fernsehbildschirm genutzt, sprich es war ein dicker fetter rahmen und dem film die ganze zeit. Woran liegt das? Falsch gebrannt?

    Habe die Sufu benutzt, hoffe auf hilfe..
    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. September 2006
    AW: Filmmaße bei Fernseher zu klein

    Kennt denn keiner das Problem oder habe ich es falsch erklärt und mein Problem wird nicht verstanden?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Filmmaße Fernseher klein
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.533
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.193
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    945
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.515
  5. 47-55" Fernseher bis 1000€

    muhhaha , 15. November 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.824