Filmreihe

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Koenig, 10. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2006
    Hei Leute

    Mal eine kleine Umfrage:
    Welche Filmreihe ist nach eurer Meinung nach immer noch spannend, lustig, gruselig etc. auch wenn schon mehrere Teile / Fortsetzungen rausgekommen sind ?
    Würde mich mal sehr interessieren.
    Ich kann euch auf jedenfall sagen, dass American Pie auch nach dem 4ten Teil immer noch die Lachmuskeltrainierer Nummer 1 sind.
    Die lassen einfach nie nach & zeigen immer wieder neue lustig Sachen.
    Mein persönlicher Favourite von einer Filmreihe: AMERICAN PIE
    So jetzt seit ihr dran, sagt mir welche Filmreihe euer Favourite ist.

    MFG Koenig
     
  2. 10. August 2006
    Mein Favourit ist immer noch Herr der Ringe...aber American Pie find ich auch geil...nur der Teil find ich ein bischen schlechter als die anderen...

    mfg
     
  3. 10. August 2006
    mir persönlich gefällt die filmreihe blade toll! echt super geschichte und spper action immer in film und der humor bleibt auch nicht auf der strecke! ansonsten gefällt mir natürlich auch american pie toll!

    mfg

    rafael007
     
  4. 11. August 2006
    Resident evil finde ich seeehr geil, oder Rocky, bis teil 4 ^^ teil 5 is so dermaßen schlecht -.-
     
  5. 11. August 2006
    Star Wars ist meiner Meinung nach eine sehr geniale Reihe, bis auf Teil 3...4-6 sind absolut genial und 1-2 sind in Ordnung.

    Zurück in die Zukunft finde ich auch sehr gut, ebenso wie die bereits genannten American Pie und Herr der Ringe.
     
  6. 11. August 2006
    Herr der Ringe ist schon genial!
    "Demnächst" kommt ja Saw III in die Kinos, da bin ich dann ma gespannd, ob der Film es schafft das Niveau der Vorgänger zu halten, weil dann isses für mich eine sehr sehr gute Filmreihe.
     
  7. 11. August 2006
    Friday, next Friday und Friday after next ..... meine absoluten Favoriten!!
     
  8. 11. August 2006
    Ich finde mehrere Filmreihen super, wie z. B. Herr der Ringe, Matrix, X - Men, Underworld ( falls da noch ein dritter Teil rauskommt ).
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Herr der Ringe wählen, das wäre mein Favorit.
     
  9. 13. August 2006
    ich habe gestern endlich X-Men 3 angeguckt und finde den film umwerfend weil es soviel action drin is und nie langweilig wird ich hoffe darum das ein 4ter teil noch raus kommt weil das ende is ja wieder gehimnissvoll. 1. Magneto hat noch kraft 2. Charles Xavier is in den anderen Körper und kommt wieder also wir warten auf den 4ten teil
     
  10. 20. August 2006
    Ganz klare Nummer 1: Terminator 1+2+3

    Auch richtig gut sind die Scary-Movie-Filme, zumindest die ersten 3, der 4. ist nicht so prickelnd.

    Und ich kann kaum den dritten Spiderman-Teil erwarten.
     
  11. 20. August 2006
    Von den heutigen Filmreihen gefällt mir keine so gut, da die ganzen neuen computeranimierten Szenen den Film kaputt machen. Klar, es gibt auch Filme, wo die Effekte klasse sind, doch meistens sind sie schon wieder zu übertrieben. Ausserdem lassen meistens bei Fortsetzungen die Handlung und Besetzung nach.
    Aber "Der Pate 1-3" ist eine Klasse ältere Filmreihe!
     
  12. 20. August 2006
    Geile Filmreihen sind natürlich RAMBO 1/2/3 und Herr der Ringe 1/2/3
     
  13. 20. August 2006
    Meine Lieblings-Filmreihe ist mit Abstand Der Herr der Ringe, aber die Blade und Rambo Filme waren auch sehr gut.

    greetz
    El Matador
     
  14. 20. August 2006
    Ich würde sagen:
    Saw (3 Teil kommt.)
    Star wars
    MIP


    Finde ich sind die geilsten.

    Mfg s.w.a.t
     
  15. 20. August 2006
    die besten filmreihen --> Der pate

    Rocky
     
  16. 20. August 2006
    added to "euro tops & flops"

    -dicht-
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.