Filmtipp für meine Freundin (an alle Softies)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von NoMaam, 1. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2006
    ALso...

    Meine Freundin kam wieder auf die super Idee einen Filmabend zu machen. (Nur meine Freundin und ich, versteht sich).
    Der Abend wird sowieso wieder im Bett enden. Kommt natürlich darauf an was wir anschauen.

    So und jetzt eine Bitte an alle Softies da draußen oder die es noch werden wollt.
    Sagt mir bitte gute Komödien oder Notfalls Liebesfilme.

    Ach ich freu mich wieder darauf (Vorsicht Ironie)

    naja...gruß NoMaam
     
  2. 1. September 2006
    Da empfehl ich dir A Lot Like Love, mit Ashton Kutcher & Amanda Peet. "Sowas wie Liebe" heisst der glaub ich auf Deutsch. Ist ne Mischung aus Comedy, Drama und Romanze, gefällt deiner Freundin sicherlich :].
    Fallste nur ne Komödie magst, biste bei den Hochzeitscrasher nicht falsch
     
  3. 1. September 2006
    Moin,

    "besorg" dir "das Haus am See"....
    Fand meine Freundin total klasse !
    Ausserdem was immer zieht is "Dirty Dancing" und "Bodyguard".
    Da biste bei den Frauen meist auf der sicheren Seite.

    Hautter rein.....

    Becks
     
  4. 1. September 2006
    Halt doch zu dem klassiker "Save the last dance" oder nimm "Honey".
    Sind auf jeden Fall eher zwei Liebesfilme, aber zwei verdammt gute...

    ...8)
     
  5. 1. September 2006
    also ich glaube mit "a love song for bobby long" oder "sweet home alabama" machste auch nix verkehrt!!!
     
  6. 1. September 2006
    Wie wärs mit Couchgeflüster oder Voll auf die Nüsse
     
  7. 1. September 2006
    Sind alles klasse Vorschläge, hab auch die meisten gesehen...
    "das Haus am See" kenn ich noch nicht.
    (klingt gerade so, als ob die Filme für mich wären.)

    Auf jeden Fall, danke nochmals.
    Bin immer noch offen für andere Vorschläge.

    gruß NoMaam
     
  8. 1. September 2006
    Hochzeitscrasher, Hostel, naja oder halt so Schinken wie Die Braut die sich nicht Traut, 3 Hochzeiten und ein Todesfall oder so ähnlich, da gibt es ne Menge, einfach mal auf KINO.de · Filme · Trailer · Kinos · Stars · News · gucken, oder auf der HP vom Videoring oder Empire
     
  9. 1. September 2006
    also wenn du ganz hart drauf bist, und es schaffen würdet, duck mit ihr dirty dancing :x

    einwenig ertäglich ist schokolade zum frühstück, und schon fast gut und von frauen trotzdem noch gern gesehn denk ich ist ein chef zu verlieben



    ...oder einfach Terminator 3


    greeez
     
  10. 1. September 2006
    Schokolade zum Frühstück hört sich doch nach einem Frauenfilm an.
    Achja apropos Dirty Dancing ich hab ihr die DVD gekauft und war mit ihr sogar im Musical von Dirty Dancing. (Muss zu geben das Musical war gut)

    Danke nochmals an alle.
    gruß NoMaam
     
  11. 1. September 2006
    also bei meiner freundin zieht immer Findet Nemo XD ... weiss nicht wieso aber die findet den film so toll >.< ... und Meine Schwiegermutter ihr vater und ich oder wie der heisst ^^ der ist auch supi
     
  12. 1. September 2006
    Wie wärs mit Pearl Habor (oder zu viel action) aber das ist doch eigentlich ein Liebesfilm.
    Oder Dirty Dancing, Chocolat
    Viel spaß dir...

    mfg
    Aggro Sid
     
  13. 1. September 2006
    50 erst dates ( 50 first dates) würd ich dir empfehlen ist halb Komödie und halb Liebesfilm wird euch sicher gefallen

    Hier ne Kurzbeschreibung:
    Henry Roth lebt als Zoo-Tierarzt auf Hawaii und genießt das unbeschwerte Schürzenjäger-Dasein in vollen Zügen - bis er sich unsterblich in die süße Lucy Whitmore verliebt. Obwohl auch sie auf Henrys Charme anspringt, steht der Romanze eine Kleinigkeit im Wege: Lucy leidet unter dem Verlust des Kurzzeitgedächtnisses und durchlebt - dank der Bemühungen von Vater und Bruder - seit über einem Jahr immer wieder denselben Tag. Doch Henry lässt sich nicht abschrecken und wirbt um seine Traumfrau - jeden Tag aufs Neue. Emsig arbeitet Adam Sandler seit 'Punch-Drunk Love' an seinem Imagewandel vom Clown zum ernstzunehmenden Mimen. Dank der wunderbaren Chemie mit Leinwandpartnerin Drew Barrymore gelingt es ihm denn auch charmant, über manch Drehbuchschwäche des Skript-Debütanten George Wing hinwegzuspielen. Mit zahlreichen Cameos aufgepeppt und einer Fülle an Gags, von liebenswert bis zotig, ausgestattet, sollte dieses Dauer-Date von 'Die Wutprobe'-Regisseur Peter Segal insbesondere weibliche Komödienfreunde ansprechen.

    hf, b00h00
     
  14. 1. September 2006
    ich denk das sinn nu genügend tipps

    -close-
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.