Filmumwandlung

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Dextra, 3. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2007
    HeyHey leute,
    ich hab da zu weihnachten einen DVD player bekommen und nun möchte ich selbstuntergeladene filme darauf gucken und weiß nicht wie ich die filme von .avi, .mpg, etc... umwandeln kann das der DvD player das abspielt.

    Hoffe ma ihr könnte helfen
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: Filmumwandlung

    Hast du schon mal versucht die videos mit nero zu brennen? das müsste eigentlich funktionieren, denn nero konvertiert die dateien eigentlich immer so, das der dvd-player die filme abspielt.

    wenn du das schon versucht hast dann kann ich dir nur noch das raten:

    Mit diesem Programm hier > http://www.megaupload.com/de/?d=1QVU7AEA < kannst du eigentlich alles, in jedes Format umwandeln.

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
    MFG
    wall right
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: Filmumwandlung

    Hey,


    also die neuen DVD Player lesen eigentlich alles. Ich denke mal nicht, das du da irgendwas umwandeln musst.


    SVCD und VCD sollte wirklich jeder können, somit musst du keine MPEG mehr umwandeln.

    AVI/DivX muesstest du probieren....wenn er die nicht liest, würd ich dir raten dir noch einen 2ten DVD Player zu besorgen.....ein biliger reicht. Weil immer und immer umwandeln macht auf die Dauer keinen Spass
    Probiere es einfach....zieh dir nen DivX Film, entpacke ihn und brennen ihn als Datencd auf einen Rohling und dann rein in den DVD Player
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: Filmumwandlung

    Lad dir TMPEG, damit kann man sowas ziemlich einfach machen.

    Würd dir aber auch sehr empfehlen, dir nen neuen DVD-Player zu kaufen.


    BB. Ch3c.
     
  5. 5. Januar 2007
    AW: Filmumwandlung

    Am besten Filme umwandeln mit WinAVIVideoConverter version 7.1 bin sehr zufrieden mit dem Programm!
     
  6. 5. Januar 2007
    AW: Filmumwandlung

    total video converter, ConvertXtoDVD
     
  7. 5. Januar 2007
    AW: Filmumwandlung

    Davideo 4, einfach, unkompliziert und einigermaßen flott....
     
  8. 5. Januar 2007
    AW: Filmumwandlung

    Also ich glaube nicht, dass dein DVD Player .avi Dateien abspielt. Diese kannst du am besten mit dem Programm Ashampoo Movie Shrink and Burn 2 umwandeln. Schick mir eine PN dann uppe ich schnell für dich, da es nicht groß ist. Und wenn der Film nicht größer als 700 MB ist und .mpeg Format hat dann kannst du es mit Nero brennen

    MFG GOLDIGGA
     
  9. 5. Januar 2007
    AW: Filmumwandlung

    Hallo,

    Also ich hab mit dem Programm Convert X to DVD bis jetzt nur gutes erlebt !
    Er wandelt dir sämtliche Formate um so das er auf eine DVD passt die zu 100% auf jedem DVD Player läuft !

    Hoffe ich konnte dir helfen ^^
     
  10. 5. Januar 2007
    AW: Filmumwandlung


    Er hat doch erst zu Weihnachten nen DVD Player bekommen. Wieso soll er sich schon wieder nen neuen kaufen?
     
  11. 6. Januar 2007
    AW: Filmumwandlung

    Mit dem Programm Ashammpo Shrink and Burn
    kannst du in die Formate wechseln in die
    ein normaler DVD Player abspielt.
    Man kann zusätzlich noch bestimmen wie
    groß die gewünschte datei seien soll.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.