Filmzitate

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Spawn08, 8. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2008
    Welche sind eure liebsten Filmzitate?

    Meine stammen aus Fight Club..


    "Mann, ich sehe im Fight Club die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab! Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird! Herrgott noch mal, eine ganze Generation zapft Benzin! Räumt Tische ab! Schuftet als Schreibtisch-Sklaven! Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos… Machen Jobs, die wir hassen! Kaufen dann , die wir nicht brauchen! Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute… Männer ohne Zweck, ohne Ziel! Wir haben keinen großen Krieg! Keine große Depression! Unser großer Krieg ist ein spiritueller… Unsere große Depression ist unser Leben… Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten…"


    geht unter die haut
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Filmzitate

    Hier sind drei aus Scarface:

    "Was glotzt ihr denn? Ihr seid doch ein Haufen abge ter *****löcher. Wollt ihr wissen wieso? Ihr habt nicht mal den Mut, das zu tun, was ihr wollt. Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt, das ist der Bösewicht da! Und? Was seid ihr denn dadurch? Gut? Ihr seid nicht gut. Ihr wisst nur, wie ihr euch versteckt und wie ihr leben könnt. Aber ich... ich hab solche Probleme nicht, denn ich sag immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge!"

    "Weißt Du was Kapitalismus ist?" - "Angeschissen werden!"

    "Ich befehle es dir jetzt. Verschwinde!" - "Was ist? Du gibst mir einen Befehl!? Amigo, also die einzigen in dieser Welt, die mir einen Befehl geben sind meine Eier, hast du welche? Hast du Eier!?"
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Filmzitate

    Mein lieblingsbruch ist:

    "Das ganze gehirn weggelutscht "

    den film weiß ich gar nicht mehr ! ist sehr alt aber in der situation einfach zum lachen gewesen
     
  4. 8. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Filmzitate

    Eure Liebsten Filmzitate - RR:Board
    Hier gibts Zitate en Masse

    naja 2t :
    Also mein Liebstes Zitat is "jippieyahee Schweinebacke"^^ - Stirb Langsam 1-4
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: Filmzitate

    Ich denke mal hier kann man dicht machen, es gibt schon einen Thread dazu.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.