filterregel für thunderbird erstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von puxistar, 14. Dezember 2011 .

  1. #1 14. Dezember 2011
    hallo,
    wie erstelle ich einen dauerhaften spam-filter der sich nicht nur auf eine absenderadresse und einen betreff, sondern auf alle absender und betreffs bezieht und diese direkt vom server löscht? beispiel: ich erhalte diese mail:
    von: professor doof <blume@winternet.com>
    betreff: grünere pflanzen mit oekodünger


    alle mails die dies als absender enthalten:

    " professor" , "doof" ; sowie die mail adresse "<blume@winternet.com> "


    sowie alle betreffs die die wörter

    "grün" "pflanzen" "oekodünger"

    enthalten,
    sollen vom server gelöscht werden

    ich hab jetzt schon mehrmals beim filter erstellen diese regeln in der auswahl eingegeben und hab anschließend auf "jetzt ausführen" geklickt

    bekomme aber weiterhin mails mit den o.g. Beispielwörtern, die ja eigentlich vom server gelöscht werden sollen.

    was mach ich falsch?
     
  2. #2 15. Dezember 2011
    AW: filterregel für thunderbird erstellen

    Hi,

    thunderbird ist ja nur der client!

    Probiere mal die Filter Einstellung bei deinem Anbieter anzugeben.

    Überprüfe mal deine Einstellung im Thunderbird, wenn du kein IMAP eingestellt hast, könnte es daran eventuell liegen.

    Beste Grüße
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: filterregel thunderbird erstellen

  1. Thunderbird portable mit GPG
    Togijak, 21. Mai 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.041
  2. Thunderbird Konto umzug
    tMoe, 28. Juli 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.081
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    956
  4. Viele Fragen zu Ubuntu, Win7, Firefox & Thunderbird!
    Ausgesperrt, 26. November 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    931
  5. Mozilla Thunderbird Signaturprobleme
    KoRn4ever, 19. Oktober 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    750